Ach, wie war die Freude gross über das neue Futter für unsere DVD-Sektion...

Kommentar hinzufügen   

Es gibt gut auf die Umme und es gibt, wenn das Gesamtwerk auch wie gesagt recht minimalistisch gehalten ist, genau dass, was der Fan sehen will: Meshuggah in purer musikalischer Essenz.

Kommentar hinzufügen   

Eine anständige Doom Metal Scheibe in Form einer Live-Aufnahme auf Audio-CD und DVD kam mir da ins Haus geflattert. Morphia war mir bis jetzt noch völlig unbekannt. Umso überraschter war ich dann...

Kommentar hinzufügen   

Mit "Shovel Headed Tour Machine (Live At Wacken And Other Assorted Atrocities)" legen Exodus ihre zweite Live DVD in drei Jahren vor...

Kommentar hinzufügen   

Am 13. Februar kam der Film in den Kinos, jetzt dürft ihr euch den Freitag den dreizehnten auch als DVD nach Hause holen.

Kommentar hinzufügen