13.08.07

Auf in den Norden!

Ab morgen geht es für mich in Richtung Norden. Mein letztes Studiensemester werde ich an der Jönköping International Business School am Vätternsee verbringen. Im ersten Monat wird mich Mandragora auf meinem Weg durch die nordischen Gebiete begleiten. Wir werden an dieser Stelle in der Blog-Rubrik "im hohen Norden: ein Trip nach Schweden" laufend berichten, wie es uns ergeht.

Für mich heisst es heute noch, die wichtigsten Sachen packen und meinen Vierräder auftanken, denn Mandragora und ich werden uns ab morgen schrittweise per Auto Schweden nähern. Geplant sind nur ein paar provisorische Stationen, so werden wir am Dienstag in der Region Hannover übernachten und uns danach weiter in Richtung Kopenhagen bewegen. Am Samstag ist dann die geplante Ankunft in Jönköping.

Ich hoffe, ihr werdet in dieser Rubrik etwas mit uns miterleben können und wünsche euch deshalb auch eine schöne Reise!


Gespeichert unter: Im Norden — Morgenstern, 14:20:08 Kommentar schreiben


Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...