24.01.08

Queens Of Metal: Billing komplett

Mit den finnischen Humppa-Spassvögeln von Korpiklaani steht nun auch der letzte Headliner fest. Und mit The New Black, Edge Of Thorns und Lost World Order haben wir dann auch die Underground-Fraktion zum Abschluss noch einmal ordentlich bedacht. Jetzt steht nur noch der Gewinner unseres Band-Contests, der am 26.04.08 im Schweinfurter Jugendhaus stattfinden wird, aus. Die Bands hierfür werden demnächst bekannt gegeben.

Das komplette Billing sieht also wie folgt aus:

Gorefest, Dying Fetus, Knorkator, Korpiklaani, Brainstorm, Fleshcrawl, Sabaton, End of Green, Leng Tch’e, Grailknights, The New Black, Delirious, Van Canto, Fleshless, Perzonal War, Edge of Thorns, Ground of Ruin, Hatred, Lost World Order, Runamok, MorT, Elensis, Krwth
+ Band-Contest-Winner (26.04.2008 in Schweinfurt)

Quelle: Queens Of Metal


Gespeichert unter: Aufgeschnappt — Morgenstern, 22:03:09 Kommentar schreiben


Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...