21.10.08

Einherjer Promotion schliesst die Pforten

Statement von Einherjer Promotion:

Wegen Politischer Diffamierung welche von den sogenannten (Antifa) ausgeht, beende ich meine Arbeit als Musik Promoter, denn für meine nicht auf finanzielle basierende Arbeit erhält man zum Dank seitens der Antifa die Rufschädigung und Hetze als NAZI (Sic!)

Leider muss ich feststellen, dass sich in den 60 Jahren nichts geändert hat, nur das es diesmal nicht die NS Idioten sind, sondern die Linksfaschisten, welche genau mit deren Methoden arbeiten wie damals das Regime!

ANTIFA ihr habt nicht gewonnen, ich nehme euch nur die Munition in Sachen Einherjer Promotion!

EINHERJER PROMOTION Sympathisierte mit keiner politischen Ideologie weder der rechten noch der linken! Uns ging es ausschließlich um die Musik und definitiv nicht um Politischen Dreck, dafür sind andere Wichtigtuer da!

Dies können alle Bands und Medienpartner von Einherjer Promotion bezeugen!!!

Wieder einmal wurde eine nicht profitgierige Einrichtung dank euch zerstört, Leute die noch anstand haben und die sich nicht zu diesen Steinewerfern und Mistkübel Anzündern zählen, sollten endlich aufwachen!

ANTIFA ist das verderben jeder Art von Black Metal! Against Antifa Scum!

Quelle: Einherjer Promotion


Gespeichert unter: Aufgeschnappt — Zimmer, 09:37:46 Kommentar schreiben


Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

Aufgeschnappt (1035)
Frohsinn (9)
Im Norden (25)
Meinung (23)
Zeugs (103)
Dezember 2018
M D M D F S S
 << <   > >>
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31