16.08.10

Summerbreeze 2010 Update

Betreffend des Summerbreeze 2010 gibt es ein paar Neuigkeiten:

Behemoth und The Mean werden durch Endstille und Downspirit ersetzt. Der Frontmann der polnischen Truppe Behemoth, Nergal, leidet momentan leider unter einer doch etwas ernsteren Erkrankung, die es ihm unmöglich macht auf dem Summerbreeze aufzutreten, auch alle weiteren geplanten Konzerte bis Ende November mussten abgesagt werden. Die Krach-Könige von Endstille stehen dafür pünktlich zum Mitternachtsappell auf der Bühne und dienen als Ersatz. Die für die Camel Stage angesetzten The Mean fallen Freitag leider auch weg und werden durch die Stuttgarter Band Downspirit ersetzt.
Für eventuelle Verschiebungen in der Running Order sollte man kurz vor Abreise nochmal einen Blick darauf werfen, bzw. sich eine aktuelle Version ausdrucken.

Ansonsten bleibt vor allem noch zu sagen: Der Countdown läuft, noch 2 Tage bis zum Summerbreeze 2010!
Schwermetall wünscht allen Besuchern ein feuchtfröhliches, metallisches Wochenende!


Gespeichert unter: Aufgeschnappt — Schlaf, 15:38:59 Kommentar schreiben


Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...