Black Metal und Death Metal Magazin

Black Metal und Death Metal Magazin
ImpressumRSS
Black Metal und Death Metal

04.02.12

Century Media Newseintopf


Da am 24.2.2012 das nächste Brachialwerk “Deathhammer” der Niederländer erscheint, gibt es hier http://www.rockhard.de/megazine/praesentationen/asphyx.html schon mal vorab einpaar Töne zu lauschen. Zusätzlich kann man sich nun schon die Vorabsingle “Reign Of The Brute” bestellen, die auf 500 handnummerierte Einheiten limitiert ist und sowohl in schwarzem als auch farbigem Vinyl erscheint. Auf der B-Seite gibt es das Lied “Der Landser” exklusiv in einer deutschen Version.


Damit auch hier der 24.2.2012 nicht mehr so weit weg wirkt, haben ebenso Napalm Death einen Song vom Neuling “Utilitarian” online gestellt. http://www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article129732/napalm-death-neuer-song-leper-colony-feiert-bei-uns-premiere.html


Aborteds Frischling “Global Flatline” ist nun gute 14 Tage auf dem Markt, da gibt es einen netten Videoclip zu “Origin Of Disease” http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/32288-rock-hard-praesentiert-aborted-istochnik-bolezni-the-origin-of-disease.html.

Shortcuts:

Marduk sind im Studio und CM überbrückt die Wartezeit mit einem limitierten 12″MLP Release von “Iron Dawn".

Borknagar haben die Aufnahmen hinter sich gebracht und werden das “Urd” betitelte Werk am 23.3.2012 releasen.

Evocation gehören von nun an zur CM-Familie und wollen im Herbst 2012 neues Material auf die Menschheit loslassen.

Quelle: Century Media


Gespeichert unter: Aufgeschnappt — Devil Man, 19:36:27 Kommentar schreiben


Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

Black Metal und Death Metal