01.07.12

God listens...


Gespeichert unter: Frohsinn — Morgenstern, 23:17:42 Kommentar schreiben


25.02.10

Vorsicht! Lamas!

Lamas wie man sie für gewöhnlich nicht kennt. Dies sind deutsche Fandubs der Serie “Lamas Mit Hüten".
Viel Spass!!!

Quelle:youtube/Lamas mit Hüten


Gespeichert unter: Frohsinn — Devil Man, 03:11:23 Kommentar schreiben


05.10.07

Heavy-Metal-Süchtiger bekommt IV-Rente

Das passiert wahrscheinlich nur in Schweden: Ein 42-Jähriger schaffte es seine Sucht nach Heavy Metal als Krankheit anerkennen zu lassen und dafür eine Invalidenrente zu bekommen.

Roger Tullgren: «Ich kann ohne Heavy Metal nicht leben.»

Roger Tullgren behauptet, er könne ohne Heavy-Metal-Musik nicht leben, es sei eine «höllische» Leidenschaft, als ob ihm «ein Arm fehlen würde». Ein Richter aus dem schwedischen Hasslehölm befand nun, dass Tullgren seine Arbeit nicht richtig oder gar nicht ausführen kann, ohne ab und zu eine Dosis Hardrock einzunehmen.
Wie kam es dazu?

Auslöser für den ungewöhnlichen Antrag war Tullgrens Rauschmiss durch seinen letzten Arbeitgeber: Der Musikliebhaber hatte im vergangenen Jahr nicht weniger als 300 Konzerte besucht, manchmal auch während der Arbeitszeit.

Tullgren bemühte sich seit zehn Jahren um die IV-Rente. Nun haben drei Psychologen bestätigt, dass der 42-jährige Schwede keine Vollzeitbeschäftigung ausüben kann. Daher habe der Richter nun die IV-Rente bewilligt: Tullgren muss einer Teilzeitbeschäftigung nachgehen, bekommt aber 400 Euro Rente im Monat, damit er seiner musikalischen Leidenschaft nachgehen kann.

Gegenüber der schwedischen Tageszeitung «The Local» sagte Tullgren nach dem Gerichtsentscheid: «Viele Leute raten mir, andere Musikrichtungen auszuprobieren, aber ich kann nicht. Heavy Metal ist mein Stil.»

Quelle: Aftonbladet


Gespeichert unter: Frohsinn — Morgenstern, 16:44:11 Kommentar schreiben


14.03.07

Huldigt dem Satanisten DJ BoBo

Ein Leserbrief von Herrn Pius Marty aus Altendorf in der Neuen Zürcher Zeitung hat mich wach gerüttelt. DJ BoBo verbreitet mit "Vampires Are Alive" satanische Botschaften:

Eine nationale Jury aus Vertretern von Fernsehveranstaltern wählte DJ BoBo zum Vertreter der Schweiz am "Eurovsion Song Contest" 2007. Dagegen ist nichts einzuwenden. Verwerflich und verantwortungslos ist jedoch der Song, den DJ BoBo vortragen wird. "Free your spirit, after midnight, sell your soul. From Heaven to Hell enjoy the ride" heisst es in "Vampires Are Alive". Das ist purer Satanismus. Schande über die Schweiz.

Ja, lieber Herr Marty, die Schweiz muss satanischer sein, als sie sich je hätten denken können, wenn schon der Herr BoBo mit dem Teufel im Bunde ist!


Gespeichert unter: Frohsinn — Morgenstern, 01:31:25 Kommentar schreiben


24.09.06

My Dying Brides "Deeper Down" Video bei YouTube

Hier gibt es die visuelle Umsetzung des Stückes "Deeper Down" als Appetitanheizer für das kommende Album "A Line of Deathless Kings" zu sehen.


Gespeichert unter: Zeugs, Frohsinn — Zimmer, 14:27:26 Kommentar schreiben


14.07.06

The 10 Most Ridiculous Metal Album Covers

Das Stuffmagazine.com hat eine Liste mit den "The 10 Most Ridiculous Metal Album Covers" veröffentlicht. Die Liste findet man hier.


Gespeichert unter: Frohsinn — Zimmer, 08:26:57 Kommentar schreiben


09.01.06

Google Video: Black Metal

Google Video hat einige interessante aber auch humorvolle Beiträge zu bieten. Wer hat Lust auf einen Burzum Videoclip, Liveaufnahmen von Behemoth oder eine Akustik-Black Metal Orgie? Klickt hier.


Gespeichert unter: Frohsinn — Morgenstern, 07:30:02 Kommentar schreiben


04.01.06

616 Die Zahl des Bösen

Seit dem 2. Jahrhundert wurde die Zahl 666 mit dem Teufel in Verbindung gebracht, weil diese in der biblischen Offenbarung des Johannes erwähnt ist. Allerdings hat sich nun herausgestellt, dass dieser Zahl ein Übersetzungsfehler zu Grunde liegt. Die richtige Übersetzung fand sich nun aus dem griechischen Originaltext. Demgemäss sei die Zahl des Biestes 616. Nun dürfen sich alle 666-Tätowierten umstechen lassen...

Quelle: Bild


Gespeichert unter: Frohsinn — Morgenstern, 14:13:31 Kommentar schreiben


24.12.05

When the snow falls...

When the snow falls wunderbar,
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Gluehwein need,
Then you know, es ist so weit:
She is hier, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.

Shoppen hirnverbrannte things
And the Churchturmglocke rings.
And they carry in den Haenden
Plastikdudde with Praesenten.
The buyer grinst, the seller lacht,
Who has this business gemacht?
Everybody thinks that's fine -
Yes, this is the Weihnachtstime.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Nach Rezepten "Oetker-Kraft,"
It is super, what she schafft.

Daddy in the Nebenraum
Schmueckt a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls.

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich "Oh, Christmas tree."

And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.
Mama finds under the Tanne
Eine brand-new Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.

President speaks in TV,
All around is Harmonie -
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes the Feuerwehr
With Tatue-Tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei: "Jetzt Wasser marsch!"
Christmas now ist fast am Arsch.
Merry Christmas, Merry Christmas,
Hear the music, see the lights!
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,

Merry Christmas allerseits!


Gespeichert unter: Frohsinn — Fenris, 01:10:37 Kommentar schreiben


Aufgeschnappt (1034)
Frohsinn (9)
Im Norden (25)
Meinung (23)
Zeugs (103)
Oktober 2017
M D M D F S S
 << <   > >>
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31