Krew - Demo 2010 (2011)

KrewStil: Black Metal

Label: Eigenproduktion

Punkte: 6/13

Spielzeit: 18:15

Eine neue deutsche Black Metal Band gibt hier ihre erste Demo zum Besten. Seit 2008 werkelt die Band erst und spielt, mit viel thrashigen Gitarrenriffs, oft recht verspielt und melodiös und dann wieder ganz einfach auf den Punkt gebracht, eine eher rüpelhaft Stilrichtung.

Das Intro ist ja noch recht spannend, der Anfang von "Inclusus" eigentlich auch noch. Das Bass-Intro, die Gitarren-Riffs, alles recht geil, nur der Sound könnte besser sein. Irgendwie hält das Stück aber nicht das, was es mit dem Anfang zu versprechen scheint. In den restlichen Liedern sind ebenfalls recht geile Riffs versteckt und mit ordentlichem Schlagwerk und Keifgesang verschönert, zu einer Empfehlung im Black Metal Sektor reicht es trotzdem noch nicht.

Als Anspiel-Tipp würde ich "For The Druids" empfehlen, das geht zum Teil echt recht gut ins Ohr und es wird auch noch ordentlich geknüppelt. Auf keinen Fall solltet Ihr "Scriptum For Satan" als erstes hören, die Gitarren-Riffs sind einfach nervig. Obwohl, wenn wir es genau nehmen, nervt das, was bei "For The Druids" wohl der Refrain sein soll, auch.




Tracklist:


01. Followers Of The Darkened Path
02. Inclusus
03. Scriptum For Satan
04. For The Druids
05. In Dialogue With Boron


Bandkontakt:


http://www.krewmetal.de/

Ähnliche Bands

RabenholzNargisGraupelSteingrabIrrlycht

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
Bist du noch nicht registriert? Du kannst dich hier gratis registrieren.

Netzwerke


Nutzerwertung

Bitte loggen Sie sich ein, um abzustimmen.

Es hat noch niemand abgestimmt.

Verfasser

Autor
Tom

Bookmark setzen

 @ to Google Bookmark  @ to bloglines  @ to newsgator  @ to digg  Bookmark @ del.icio.us  Bookmark @ Mister Wong  Bookmark @ isio.de  Bookmark @ reddit  Bookmark @ blinklist  Bookmark @ technorati  @ to blogmarks

Toolbox

Artikel Drucken Artikel Drucken
Artikel Kommentieren Kommentieren
Artikel zu Favoriten Zu Favoriten
>> Anmeldung nötig

Partner



© Schwermetall.ch