erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9376 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Devil Man
Bischof



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 631
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.08.2012, 19:53

Die musikalische Verortung machte Angst, die Review liess neugierig werden und ich gehe so ziemlich konform, wobei ich nur 10 Punkte vergeben hätte.

Aber echt ein interessantes Scheibchen.
Nach oben


Schlaf
Halbgott
Halbgott



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 2113
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 16:43

Bei der Punktevergabe würde ich im Nachhinein auch nur noch 9-10 geben. Die Scheibe haut ein paar mal gut rein, aber mittlerweile steht sie im Regal und verstaubt. Die episch rasanten Drums sind zwar toll, aber hauen am Ende auch nicht alle anderen Schwächen raus. Auf jeden Fall ein schönes Debüt, aber kein Kracher!
Nach oben


furzur
Priester



Alter: 95
Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 10:51

Also alles in allem teufelmännisch-schläfriges Mittelmass...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34894
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 21:21

Ja. (wissend)
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Kommentare > Kommentar zu Locus Neminis - Weltenwanderung
 


© Schwermetall.ch