erweitert... Mitgliedergalerie 5 / 9416 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bombenhagel
Papst



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 2661
Wohnort: Stralsund/Rostock

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 19:02

Sali, Chione Mortum.
Nach oben


Chione Mortum
Bischof



Alter: 26
Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 732
Wohnort: Ascalon

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 20:40

Sali, Bombenhagel!
Nach oben


Eiswalzer
Papst



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 3819
Wohnort: Digitalien

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 21:45

Chione Mortum hat Folgendes geschrieben:
Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Flücht.....ige Bekanntschaften.


Ausrufezeichen

Der ganze Hbf ist hier im Norden mit diesen "Unterkünften" für die Flüchtlinge besetzt. Ätzend, wenn dadurch ein Teil der Fressmeile gesperrt ist.


Ja, wie können die es nur wagen?

Mit den Augen rollen
Nach oben


Eiswalzer
Papst



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 3819
Wohnort: Digitalien

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 21:51

Ich warte nur darauf, dass jemand mal beanstandet, dass er oder sie zu lange auf einen Zug warten muss oder seine Pizza zu wenig heiss geliefert wurde.

Ich gehe wohl besser wieder in den Google Translate Thread oder mache mir einen Kamillentee.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6988
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 22:23

*ist jetzt ein bisschen verunsichert, ob der Thread so eine gute Idee war*
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11916

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 04:30

Eiswalzer hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe wohl besser wieder


Ja, das finde ich eine gute Idee.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36037
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 14:05

Eiswalzer hat Folgendes geschrieben:
Chione Mortum hat Folgendes geschrieben:
Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Flücht.....ige Bekanntschaften.


Ausrufezeichen

Der ganze Hbf ist hier im Norden mit diesen "Unterkünften" für die Flüchtlinge besetzt. Ätzend, wenn dadurch ein Teil der Fressmeile gesperrt ist.


Ja, wie können die es nur wagen?

Mit den Augen rollen



Hier, EW, für deinen Garten:

Image

und für deine Wohnung:

Image


Aber bitte dann nicht hier drüber beschweren dass sie EXCRUCIATION nicht mögen...
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5301

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 21:27

Diese verfluchte Mc Afee Scheisse. Jede Minute geht ein Fenster auf, dabei hatte ich nie einen "Schutz" von diesem Penner. Ist das eigentlich legal, was die abziehen? Ist ja schlimmer als ein Virus.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36037
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 21:31

Wurde der Entwickler davon nicht wegen Vergewaltigung verknastet? Er vergewaltigt nun deinen PC...
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5301

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 22:26

Scheisse ja. Ein multi-Sauhund übelster Sorte Verrückt
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6988
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 00:18

Ja! Der Mist kam bei dem Lenovo PC durch das Auffrischen zurück und liess sich gar nicht mehr deinstallieren! Aber das soll ja angeblich an Lenovo liegen (die offenbar aber irgendwie zusammenhänegn mit McAfee).

Auf dem neuen ist ja auch McAffe vorinstalliert gewesen (so wie auf allen Laptops bei Saturn leider). Am 29. läuft ja die Testversion ab, und ich frage mich nun, ob ich eine Deinstallation (zugunsten meines viel schöneren Avast) riskieren soll. Nicht dass dann wieder dieser Terror losgeht.. Neutral (also der Verkäufer bei Saturn meinte ja, HP mache sowas NICHT..) (aber wer weiss...).



*hasst McAfee heute auch am meisten*
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11916

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 14:00

JA, weg damit, kannste auch vorher schon drabschmeissen und dafür Avira oder Avast nehmen. Einfach EIN Viren-Schutz pro PC, gell Suseli. Nicht mehr, und nicht weniger.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6988
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 16:38

Ja Smilie, genau so mach ich das am besten (muss ja nicht sein, dass man sich hier mit so nem Mist rumärgert).






Also bis jetzt hasse ich noch nichts besonders heute.

Geige

*findet diesen Smilie so witzig, benutzt ihn gerade nur deswegen*
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6988
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 22:33

Es gibt doch was: den menschlichen Abfall, der DAS hier war:

http://www1.wdr.de/studio/dortmund/themadestages/seeloewin-dortmunder-zoo-erschlagen-100.html

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich jemand findet, der dem/denen auch auf dem Kopf schlägt. Bzw. zu Tode misshandelt.
Nach oben


Esmeraude
Gläubiger



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 19:54

Schon seit Samstag nerven mich diese Frankreich-Flaggen in fast jedem Facebookprofil.
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5301

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 21:05

Esmeraude hat Folgendes geschrieben:
Schon seit Samstag nerven mich diese Frankreich-Flaggen in fast jedem Facebookprofil.


Dabei interessiert sich doch kaum jemand für EM-Testspiele...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8935
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 03:31

ich habe gerade eine Ladung 1A-Chnübi auf meinem Bett verschüttet! Verrückt
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11916

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 21:21

Junge futzdumme Tussis, die im Zug irgendein extrem komisch stinkendes Asian oder Indian Zeugs hinter dir im Abteil unbedingt fressen müssen.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6988
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 21:33

Ja! Überhaupt dieses im Zug essen-Müssen nervt total. Anscheinend müssen unterwegs auch irgendwie grundsätzlich geruchsintensive Sachen verzehrt werden (das verstehe ich auch nicht ganz)! Geschockt

Zum Beispiel habe ich noch nie jemanden im Zug eine Banane essen sehen.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36037
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 21:59

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Junge futzdumme Tussis, die im Zug irgendein extrem komisch stinkendes Asian oder Indian Zeugs hinter dir im Abteil unbedingt fressen müssen.


Image
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > Was hasst Ihr HEUTE am meisten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 48, 49, 50  Weiter
 


© Schwermetall.ch