erweitert... Mitgliedergalerie 11 / 9335 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bernard Gui
Papst



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3319
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 22:06

Naja, im Westen (sic) nichts Neues. Im Endeffekt genau dieselbe Episode, die wir bis vor etwa 5 Jahren ebenfalls durchmachten... Wird wohl auch wieder vorbeigehen.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 32017
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 07:57

Ah ja? Was war denn da los...?
Nach oben


Bernard Gui
Papst



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3319
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 12:48

Ich meine generell das Verhalten der Antifa. Es ist in unseren Breitengraden doch ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit und man kriegt nicht mehr bei der allerkleinsten politisch unkorrekten Assoziation einer Band Probleme als Veranstalter.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 32017
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 14:10

Ah ja. Vor allem wohl weil die meisten Veranstalter mittlerweile einfach drauf scheissen und man gemerkt hat, dass die Antifa nicht jedes mal und wegen jedem Hafechäs einen Riesenmob zusammenbekommt...
Nach oben


Bernard Gui
Papst



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3319
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 18:44

Ganz genau... (war selbst natürlich immer extrem feige)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 32017
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 19:58

Rechts so...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10166

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 12:44

Also hier hats so viel Antifa-Graffitis wie noch nie. Lustigerweise noch mit "Fuck Juso" nebendran.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 23
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 6741
Wohnort: City of D'ni

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 13:26

In Burgdorf steht ja seit Jahren, wenn man da mit dem Zug von Bern aus einfährt, da dieses riesige "Nazis raus"

#WichtigerBeitrag
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3443
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 14:34

Ich weiß jetzt nicht, wie viel Gehalt dies hat, weil die Quelle nicht valide ist und ich kein Französisch kann... Aber scheints, als hätte für den 24.03 ein NM Gig bei euch stattfinden sollen, welches gecancelt wurde. Wohl auch auf einen "gewissen Druck" hin weil man für eine unpolitische Veranstaltung nicht garantieren könne?
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3443
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 20:43

https://www.swr.de/swraktuell/rp/facebook-post-schuert-hass-tafel-landau-entlarvt-falschmeldung/-/id=1682/did=21364442/nid=1682/1xvib88/index.html

hilfsbereite und nette menschen mit muslimischen migrationshintergrund, die bedürftige und alte deutsche frauen zur tafel fahren und dort wieder abholen...

(glaubt es sofort)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 32017
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 21:08

(auch)

HUNGER KENNT KEINE NATIONALITÄT!!!

FÜTTERT IHR (=der Normalbürger, nicht die Reichen) DIE GANZE DRITTE WELT MIT DURCH!!! SONST SEID IHR RASSISTENSCHWEINE!!!
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10166

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 14:11

Gandolfinis Abgang:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2345284/James-Gandolfini-downed-cocktails-shots-beers-ate-fried-prawns-foie-gras-just-HOURS-fatal-heart-attack.html

Zitat:
Gandolfini first ordered a pina colada with two additional shots of rum on the side, a hotel source told the New York Post.

He then ordered the exact same round to wash down helpings of fried prawns with chilli mayonnaise and foie gras, followed later by two beers, the member of staff claimed.

The previous night the Emmy-award winning star had dined with his 13-year-old son Michael in Rome's Trastevere neighbourhood, enjoying a Campari and soda and a red wine, the report said.

His waiter Andrei Burca said of the actor: 'He had a big smile, a big laugh, and looked happy.'
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 32017
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 15:51

Der hat das gut gemacht...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3443
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 20:37

LINKE aktivist*innen, die ganz überraschend und schockiert feststellen, dass das NetzDG sie ja auch trifft, OBWOHL sie doch zu den GUTEN gehören, und sich nun über mangelnde Transparenz, Ohnmacht gegenüber youtube (et al) und böse willkürliche Löschungen beschweren

<3 Lachen Lachen
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 23
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 6741
Wohnort: City of D'ni

BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 08:40

Sicherlich sind sie nun auch noch darüber entrüstet, dass ja nicht nur die pösen, pösen Faschisten Mundtot gemacht werden, sondern dass auch der unbescholtene Anti-Faschist nun nicht mehr alles Posten kann, was er will...

Ich würde ja einen "Hass-Fick- / Red-Pill-Service" für einen Teil solcher Aktivistinnen anbieten...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > was (oder wen) liebt ihr HEUTE am meisten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 


© Schwermetall.ch