erweitert... Mitgliedergalerie 7 / 9445 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36875
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 09:07

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Das Aus für den Herrn der Ringe

https://www.blick.ch/auto/news_n_trends/aufstieg-und-fall-des-inhaftierten-audi-chefs-das-aus-fuer-den-herrn-der-ringe-id8531859.html

Gopf, ich hasse irreführende Headlines, ich freute mich schon die LOTR-Serie für Amazon sei gecancelled worden.

Mit den Augen rollen


Das kannst du vergessen. Das wird nun so geschlissen und irreparabel zerstört wie Star Wars und alles andere was Geld bringt...

Der Logik nach wird es übrigens ein Flop:

Wir hatten die ersten, die eigentlich ein überdimensionales Fan-Projekt waren und relativ gut/nah an der Vorlage blieben...

Dann die Zweiten, die geplante Geldmacherei waren und in weiten Teilen auf die Vorlage scheissen... und damit auch nicht mehr so gut waren...

Und nun kommt die Serie... Ntrl. SJW-gerecht mit Negern-Elben, trisexuellen Hobbits, feministischen Rollentäuschen diverser Helden usw, usf... Ich meine, Tolkien, was wusste der schon? Man muss mit der Zeit gehen...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12229

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 11:07

Ja, aber man kanns auch positiv sehen: Durch eine solche Serie ist auch die visuelle Deutungshoheit von Jackson über den Tolkien-Kosmos beendet, und man kann sich wieder guten Gewissens auf die Literaturvorlage und die eigene Fantasie besinnen.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36875
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 11:19

Sehr gut! Genau so muss man das sehen...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9478
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 12:18

Zahlen steigen
Fast jeder zehnte Deutsche ist schwerbehindert

*wusste das schon lange*
Nach oben


Bernard Gui
Papst



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3439
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 18:24

Nur jeder zehnte...? (misstrauisch, abwägend)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36875
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 19:09

Bei der WM alle...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36875
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 08:58

300 Demonstranten wollen Seehofer abschieben
(Tag24)

Merke: Nicht 3000, schon gar nicht die 30'000, die man 1992 noch mühelos zusammenbekommen hätte... sondern nur

Zitat:
Knapp 300 Menschen haben am Montagabend vor der Bayerischen Landesvertretung in Berlin gegen die Asylpolitik von Bundesinnenminister Horst Seehofer (68, CSU) demonstriert.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4221
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 12:51

1992 existierten "Mustafa Es" auch überwiegend in dem Hirn des Volkszornsängers

https://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-ermittlerin-deckt-kinderhandel-auf-und-wird-von-eigenen-leuten-behindert_id_9102487.html

Zitat:
Knapp fünf Jahre später ist B. am Ziel, ein Mann wird verurteilt: Mustafa E. Er betreibt die Berliner „Erlebniswohnung“, ein Bordell, in dem Gruppensex-Partys (Gangbangs) nach dem Flatrate-Prinzip veranstaltet werden – gern mit minderjährigen Mädchen.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36875
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 13:10

Lachen
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9478
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 07:42

20min hat Folgendes geschrieben:

St. Galler Rheintal
Mann onaniert bei Coiffeur unter Trockenhaube

Im St. Galler Rheintal ist offenbar ein Mann unterwegs, der sich beim Coiffeur die Haare waschen lässt und dann onaniert. Es gibt mehrere betroffene Salons, die Polizei ist...



Lachen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36875
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 08:55

Lachen

Topic:
Veganer terrorisieren französische Metzger
20Minuten

Zitat:
Unter anderem werden Metzgereien mit «Stop den Speziesismus» (die Diskriminierung von Spezies) besprayt.


Willkommen im Jahr 2018, wo sich jeder irgendwie marginalisierte Volltrottel im Inet radikalisieren darf...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9478
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 14:09

A child fired a loaded gun he found in IKEA

A child fired a loaded gun after finding it in a couch in an IKEA in Fishers, Indiana, prompting an investigation of the incident.

Source: HLN


'Murica!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36875
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 15:04

Endspiel für Löw und Merkel
(Der Bund)

Ich glaube, zumindest Merkel wird sich für ihr Endspiel sehr, sehr viel Zeit lassen...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9478
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 09:57

20min hat Folgendes geschrieben:
Smartphone
Was passiert, wenn ich den Flugmodus nicht aktiviere?

Die Handynutzung im Flugzeug sorgt immer noch für Verwirrung. Darf man das Handy nun nutzen? Muss man es abschalten? Und warum eigentlich?


Nychts, ich schalte mein Smartphone nie im Flugzeug ab...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36875
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 10:39

Du schaltest es ja nie ab...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9478
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 10:54

Momou, ich habe es das ganze WE ausgeschaltet gehabt!

... War ein richtiger mysteriis dom Millennials
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36875
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 11:16

Hiltl wärmt Babybrei nicht auf, weil Fleisch drin ist
(20Minuten)

Zitat:
Ein Kellner des Vegi-Lokals Hiltl weigerte sich, einen Babybrei in der Küche aufzuwärmen – aufgrund seines Fleischanteils von acht Prozent.


Am besten auch alle Hilfsgüter in die dritte Welt und an Flüchtlinge stoppen, die einen Fleischanteil enthalten... Hopp, vegane Antifa, ein ganz neues Betätigungsfeld...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9478
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 08:36

20min hat Folgendes geschrieben:
Lebensrettende Schönheit
Starbucks zahlt für Transgender-OP

Der Kaffee-Gigant bietet seinen Angestellten volle Kostenübernahme von kosmetischen Eingriffen wie Brustreduktion, Haartransplantation und Gesichts-Feminisierung.

Lachen Lachen Lachen


Zitat:
Marisa Papen sorgt mit Foto-Aktion für Empörung
Nackt-Model zieht vor Klagemauer blank

Für ihre waghalsigen Nackt-Shoots landete Marisa Papen in Ägypten schon im Gefängnis. Das hält die Belgierin aber nicht davon ab, auch in Israel für rote Köpfe zu sorgen.


Lachen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36875
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 10:11

Frontex-Chef begrüßt „Ende der Naivität“ in der Migrationspolitik
(Die Welt)

Zitat:
Der Chef der europäischen Grenzschutzagentur Frontex, sieht den jüngsten EU-Gipfel als „Ende einer gewissen Naivität“ in der Migrationspolitik.


Zitat:
Die EU habe lange „vor allem die humanitäre Seite“ betrachtet und somit übersehen, wie sich „kriminelle Banden“ bereicherten, sagte er unter Verweis auf Schleuser. Eine „einseitige Verpflichtung“ zur Seenotrettung habe die EU nicht, fügte der Franzose hinzu, „alle haben eine Verantwortung im Mittelmeer“.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9478
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 10:09

20min hat Folgendes geschrieben:
«Sie nannten mich plötzlich eine ‹Schlampe›»
Nachdem V. C. ihrem Freund freizügige Selfies geschickt hatte, war bald die ganze Schule im Besitz der Bilder. Plötzlich wurde sie von wildfremden Menschen angesprochen.

Irgendwann standen zwei Polizisten im Klassenzimmer von V. C.* in einer Sekundarschule im Zürcher Oberland. Die Handys der Schüler wurden kontrolliert, freizügige Bilder mussten gelöscht werden.

Die damals 14-jährige V. war das Opfer eines besonders krassen Falls von Cyber-Mobbing, nachdem sie ihrem Schwarm freizügige Fotos geschickt hatte. Noch heute ist sie deswegen in psychologischer Behandlung.



Ja, u iz? zu 100% Selber schuld!
Bereits beim erstellen der Bilder hätte sie sich dieser Konsequenz bewusst sein müssen! Ntrl. ist ihr Freund wohl der HURENSOHN, der das ganze gespreadet hat, aber wie gesagt der Initiator war ja sie selbst!

Ich verstehe nicht, wie das Leuten, auch noch nach bald 10 Jahren Smartphone nicht reingehen will!
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 102, 103, 104  Weiter
 


© Schwermetall.ch