erweitert... Mitgliedergalerie 8 / 9380 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3723
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 10:03

weil so minderjährig wie irgend möglich an einen (mutmaßlich wesentlich) älteren "Freund" Nudes zu schicken ein Zeichen von FEMINISTISCHER AUFKLÄRUNG, SEXUELLER SELBSTBESTIMMUNG und GLEICHBERECHTIGUNG ist. oder man möchte fast sagen dem MODERNEN, LIBERALEN und ach so PROGRESSIVEM ZEITGEIST entspricht.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7902
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 10:22

Sollten dies bewusst oder unbewusst die Beweggründe dafür sein, so hoffe ich, dass dieses Cybermobbing in Suizid endet....

Image

BTT:

20min hat Folgendes geschrieben:
Glarner-Post auf Facebook
Cervelat-Verbot aus Rücksicht auf Muslime?
Beim Abschlussfest einer Mädchenriege sollen Cervelats verboten sein – sie dürften nicht neben den Grilladen muslimischen Kinder liegen. Das berichtet SVP-Nationalrat Andreas Glarner.


Irgend so ne linke Fotze hat Folgendes geschrieben:
Weil ja auch nur Muslime kein Schweinefleisch essen und nicht etwa auch Vegis, Veganer, Juden etc.
Aber Hauptsache gegen Moslems hetzen statt einfach mit dem Bonzengeld einen zweiten Grill zu spendieren.


Mit den Augen rollen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34186
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 11:09

Der sollte man einen Ordentlichen Schinken um die Ohren hauen...

Topic:

Datenschützer warnt vor Whatsapp und Co. an Schulen
(BaZ)

Das wird sicher auf sehr viel Resonanz stossen...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7902
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 07:47

New York
Frau klettert auf Freiheitsstatue
Nach einer Protestaktion gegen die umstrittene Einwanderungspolitik der USA ist die New Yorker Statue von der Polizei geräumt worden.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34186
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 08:57

Die Schweizer sind für Personen-Freizügigkeit
(Handelzeitung)

Ja, für sich selber...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7902
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 08:25

23 Jahre nach Giftgasanschlag
Sektengründer Asahara hingerichtet

Sein Gesicht steht für das Trauma einer Nation: 23 Jahre nach dem Giftgas-Anschlag auf die Tokioter U-Bahn ist der Gründer der Aum-Endzeitsekte, Shoko Asahara, in Japan hingerichtet worden. Das teilte ein Sprecher der japanischen Regierung am Freitag mit.

Image
Nach oben


Bernard Gui
Papst



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3418
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 09:06

LOL, den gab´s noch? Was für ein Arschloch...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34186
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 09:40

«Beim Essen müssen sich Minderheiten anpassen»
(20Minuten)

Zitat:
Eine Schule und eine Mädchenriege empfahlen, kein Schweinefleisch für das Abschlussessen mitzunehmen. Ein Integrationsexperte kritisiert das Vorgehen.


Das ganze ntrl. unter "Cervelat-Gate", da der "Gate"-Begriff noch nicht genug totgefickt ist...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7902
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 07:18

Zitat:
Duterte verspricht Rücktritt bei Beweis von Existenz Gottes

Der philippinische Staatschef Rodrigo Duterte hat seinen sofortigen Rücktritt angeboten, falls ihm jemand beweisen könne, dass Gott existiert. Duterte hatte kürzlich in den mehrheitlich katholischen Philippinen für Entrüstung gesorgt, als er Gott als "dumm" und als "Hurensohn" beschimpft hatte.

"Ich brauche nur eine Person, die mir sagt, dass es wirklich einen Gott gibt... (und mir sagt:) 'Hier, ich habe ein Bild, ich habe ein Selfie mit Gott'", sagte er am Freitagabend. Dann werde er sofort sein Amt niederlegen. Duterte hatte nach Kritik an seinen Aussagen betont, es sei sein gutes Recht, an keine Religion zu glauben. Auch den Papst hatte der 73-Jährige in der Vergangenheit beschimpft. Mehr als 80 Prozent der knapp 107 Millionen Philippiner sind katholisch.

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34186
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 08:34

Lachen

Ich wundere mich gerade, dass nicht irgendein wie auch immer konstruiertes und unbedeutendes "Fehlverhalten" von Trump eine Schlagzeile wert ist...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11132

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 12:42

Bernard Gui hat Folgendes geschrieben:
LOL, den gab´s noch? Was für ein Arschloch...


Ja, ich wusste nicht mal, dass Japan noch die Todesstrafe hat - und dann noch mit Erhängen! Scheint aber niemand gross gemotzt zu haben, well done.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34186
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 12:53

Die Ärzte geben 2019 ihr Live-Comeback

Stern Neon hat Folgendes geschrieben:
Bald schallt es aus tausenden von Hälsen wieder:

"Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe"



Das "Jugendmagazin" vom Stern wähnt sich auch noch ganz tief und fest in den 90ern... Lachen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11132

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 12:56

Ja, mit der ewig-geilen "Nazi = Selbsthass" Ungleichung.

Dabei passt diese dämliche Textzeile eher zu den Köln-Klienteln, und zwar im wahrsten Sinne der Wörter.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7902
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 13:38

20min hat Folgendes geschrieben:
«One Love»
Mann stirbt an Bündner Goa-Festival
Am Sonntag ist ein Besucher des Goa-Festivals «One Love» ums Leben gekommen. Die Staatsanwaltschaft hat ein Verfahren eröffnet.


Tja, Bei 30 Grad macht d Pumpi haut ned 280mg+ mit...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34186
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 14:04

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Ja, mit der ewig-geilen "Nazi = Selbsthass" Ungleichung.

Dabei passt diese dämliche Textzeile eher zu den Köln-Klienteln, und zwar im wahrsten Sinne der Wörter.


Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7902
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 08:53

Blick hat Folgendes geschrieben:
Leitungswasser abkochen
Fäkalbakterien im Trinkwasser im Kanton Solothurn

In den drei Solothurner Gemeinden Obergösgen, Dulliken und Lostorf ist das Trinkwasser verschmutzt. Wegen einer Störung der Kläranlage Winznau gelangten Fäkalbakterien ins Wasser. Die Behörden empfehlen, das Leitungswasser abzukochen.


*sieht sowohl Imp, wie auch Clem umziehen.*
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34186
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 08:55

Lachen Lachen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11132

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 09:51

Bezirk Gösgen betrifft mich nicht (zum Glück). Das ist schon eher so Blutmond/Bloody Blasphemy-Gebiet.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34186
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 11:45

SP greift mit «linkem Patriotismus» die SVP an
(20Minuten)

Zitat:
Die SVP prägt den Diskurs darüber, was die Schweiz ausmacht. Jetzt will auch die Linke einen Heimatbegriff definieren – und streitet sich bereits.


Ja, die SVP zittert sicher schon...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7902
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 06:41

Zitat:
Alle zwölf Buben und ihr Trainer aus Höhle in Thailand gerettet
Das Drama um die in einer überschwemmten Höhle eingeschlossene Junior-Fussballgruppe in Thailand hat ein glückliches Ende gefunden: Rettungskräfte begleiteten die letzten der Eingeschlossenen am Dienstag ins Freie.


Aha! Filmreif. Ich wette bis 2020 gibt es dann effektiv einen Film darüber...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 81, 82, 83  Weiter
 


© Schwermetall.ch