erweitert... Mitgliedergalerie 6 / 9381 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11145

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 11:29

Die ist ja nicht mal black, mehr so caramel. Lächerlich.
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5263

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 14:15

Hat wohl 50 Stutz für das Foto erhalten und amüsiert sich nun daran. Schlussendlich haben sich wohl eher diverse Eltern ab diesen unfreundlichen Scheisszigeuner aufgeregt, die 3.- für Begleitpersonen fürs Karussell, Rutschbahn usw. einkassierten.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7932
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 14:43

Wer sich für 50.- im 20 Minuten Abbilden lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34226
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 15:13

Lachen
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5263

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 16:29

Das sowieso. Ich befürchte aber, dass Manche sowas gratis machen und sich noch toll dabei fühlen Sick
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34226
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 19:00

Ja. Auch für den "Blick" u.a. ...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7932
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 08:37

Wobii, damals in der Bravo gab's doch auch nur einen Fufi...


OT:

20min hat Folgendes geschrieben:
In England verurteilt
Eltern taufen ihr Kind Adolf Hitler
Ein Paar aus England wurde wegen ihrer Mitgliedschaft bei einer rechtsextremen Terrororganisation verurteilt.


Man könnte meinen...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34226
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 10:23

Hillary Clinton will 2020 angeblich gegen Donald Trump antreten
(Yahoo "Nachrichten", von keiner einzigen seriösen Quelle bestätigt, abgeleitet aus einem Gastkommentar von zwei Vollidioten beim Wall Street Journal, trotzdem:)

Ja, macht das. Unbedingt...!!

Ausserdem:

Dutzende Schüler zeigen auf Foto den Hitlergruss
(20Minuten)

Sicher in Blustertown, einem Vorort von Armatus, Wisconsin...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7932
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 13.11.2018, 10:52

Lachen Lachen Lachen

OT:

20min hat Folgendes geschrieben:
Ostschweiz
Lehrling fährt auf Mofa onanierend an Frau vorbei
Ein heute 18-jähriger Lehrling aus der Ostschweiz zog wiederholt die Hose runter und onanierte vor fremden Frauen. Nun wurde er verurteilt.


+++

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11145

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 13:31

Man hats nun korrigiert, aber vor paar Stunden:

Melania Trump lässt Mitarbeiterin entlassen (NZZ)

Geiles Deutsch, momoll NZZ. Würde den Onlineauftritt nicht dem Praktikanten überlassen.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34226
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 13:34

Lachen Lachen Lachen

Gottschalk will kein Mitleid
(SPON)

Er braucht auch nicht zu befürchten, dass das jemand mit ihm als Multimillionär hat... oder jemals haben wird...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11145

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 13:41

Also mir war der Gottschalk immer sympathisch...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34226
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 13:46

Mir auch. Ich habe trotzdem kein Mitleid mit ihm, wenn sein verschissenes Haus abbrennt, solang er sich 1000 neue Häuser leisten kann...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11145

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 14:00

Ja schon, aber seine Fotoalben, Briefe etc. kann er nicht nachkaufen....
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34226
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 14:24

Ja, wie schrecklich... Und daneben haben nicht andere Leute echt ihre ganze Existenz in diesen Bränden verloren... Da muss man schon brüelen wegen Miley Cyrus' und Gottschalks Landsitzen...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7932
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 08:53

20min hat Folgendes geschrieben:
Cybermobbing
Schweizer Schüler haben Albträume wegen Momo

Die Gruselfigur Momo verängstigt und belästigt seit Monaten Leute per Whatsapp. Es sei wichtig, die Ängste der Schüler ernst zu nehmen, finden Experten.


....

Fcking Normi (Kidz), welche sich von einem 3 Jahre alten Internet-Meme via Watsapp um den fucking Schlaf bringen lassen...
Bekommen sicher noch welche lifelong IV, da sie nun BTSD und Schlafstörungen haben

Image

Die habe wohl noch nie 15g Psylos gefressen und den Abend auf BestGore verbracht...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34226
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 09:56

Trump gibt Personalforderung seiner Frau nach
(Tagesanzeiger)

Natürlich finden das nun alle scheisse. Frauen sollten wohl nichts zu sagen haben...

#MeToo
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34226
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 16.11.2018, 10:26

AfD-Fraktionschefin Weidel weist "Vorwürfe" in Spendenaffäre zurück
(sda)

Man ist ja von Seiten der BRD sehr schnell vom Ignorieren über das Auslachen zum Bekämpfen übergegangen...

Nun muss man nur noch verlieren...
Nach oben


Dabby
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 666
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 08:32

CIA belastet saudischen Kronprinzen (Tagesschau)

Im Fall des getöteten Journalisten Khashoggi gibt es neue Erkenntnisse. Medienberichten zufolge geht der US-Geheimdienst CIA davon aus, dass der saudische Kronprinz Salman den Mord an Khashoggi angeordnet hat.

Überrascht
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7932
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 19.11.2018, 08:39

20min hat Folgendes geschrieben:
Verletzt aufgefunden
34-Jähriger vor Club bewusstlos geprügelt

Nach einem Streit beim Bieler Gaskessel blieb ein 34-Jähriger verletzt am Boden liegen.



20min hat Folgendes geschrieben:
Yverdon-les-Bains VD
21-Jähriger in Park erschossen

Am Samstagabend wurden in einem Park in Yverdon-les-Bains ein Mann von einer Kugel getroffen. Der 21-Jährige erlag im Spital seinen Verletzungen.



20min hat Folgendes geschrieben:
Mord in Yverdons-les-Bains (VD)
«Er schlug sie, dann geschah das Schlimmste»

Am Freitag hat in Yverdons-les-Bains VD ein 28-Jähriger seine Freundin ermordet. Die Nachbarn sind fassungslos.


Es war ein Brutales WE. Yverdons-Lesbians scheint ein hure Loch zu sein...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82, 83, 84  Weiter
 


© Schwermetall.ch