erweitert... Mitgliedergalerie 8 / 9382 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5263

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 08:57

Immerhin weiss die Dame aus der Kamin-App-Generation jetzt, wie eine Axt aussieht.
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 04:55

Niederlande
Hitler in Kindermalbuch aufgetaucht
(20min)

Natasha Nice war auch nicht recht. Diesen Leuten kann man es einfach nicht recht machen.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 08:05

FLÜCHTLINGE WERDEN AUF DER BALKANROUTE MISSHANDELT

(teletext, etc)

Aha... hätte man jetzt nicht gedacht...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7932
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 11:31

Malen nach Buchstaben

+++Skandal um Hitler-Malbuch für Kinder+++
(Bild)

Adolf Hitler zum Ausmalen: Eine niederländische Warenhauskette hat Ärger wegen eines Kindermalbuchs mit einer Hitler-Figur.

Image
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 04:40

USA greifen syrische Luftwaffenbasis an
(TA)

Wollten sich doch die USA aus dem Weltgeschehen zurückziehen? (was mit dem Trottel dort auch besser wäre)
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6843
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 17:28

Das Bedenkliche daran ist, dass man sich dadurch jetzt mit Russland angelegt hat *hat das heute früh auch im Radio gehört*. KA ob das jetzt so geschickt war *weiss es ja nicht*.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11151

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 17:34

Russland muss auch mal wieder Grenzen bekommen, das ist schon in Ordnung.

Und irgendwas MUSS in Syrien ändern, sonst ist das ein ewiges Patt bis keiner mehr lebt - oder alle hier sind.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6843
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 17:42

Zitat:
oder alle hier sind


Ja ok, das stimmt natürlich.



*verwirft ihren Einwand in dem Fall doch lieber*
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 05:59

Schwarzenegger hat schon einen Trump-Nachfolger
(TA)
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 06:37

vampyr supersusi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
oder alle hier sind


Ja ok, das stimmt natürlich.



*verwirft ihren Einwand in dem Fall doch lieber*


Es geht mir darum, dass der DT eine reine Comic-Figur ist ohne das nötige Background für so eine grosse Bühne. Es ist so, als ob Handlanger Giovanni aus Avellino der nach der dritten Klasse arbeiten gehen musste plötzlich die Funktion des Bundespräsidenten einnehmen müsste. (etwas überspitzt)

Das sich etwas ändern muss ist klar, aber alle wissen, dass aktuell eine militärische Lösung nicht gangbar ist. Die USA haben vor unserer Haustüre genug Schäden eingerichtet die zur jetzigen Situation geführt haben. Darüber gibt es genug sachliche Fachliteratur übrigens. Hey, wir haben wenige Flugstunden von uns entfernt Massenvernichtungswaffen die so gut gelagert sind, um als Selbstbedienungsladen für Terroristen zu dienen, die als logisches Ziel für Racheakten gegen US-Aktionen Europa wählen, weil es so nah ist.

Ich habe währen Jahren für einen Patron gearbeitet, der zu 95% Trumps Charakterzüge entspricht. Er mochte auch Schnellschüsse. Bald wird er schliessen können.

Ich glaube leider nicht an Vernunft im Moment.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 09:18

vampyr supersusi hat Folgendes geschrieben:
Das Bedenkliche daran ist, dass man sich dadurch jetzt mit Russland angelegt hat *hat das heute früh auch im Radio gehört*. KA ob das jetzt so geschickt war *weiss es ja nicht*.


Du must lt. Watson, Blick, 20Minuten, Bento, Bild, Die Welt, etc. nur eines wissen: Wenn Trump freundlich zu Russland ist, ist er ein Arschloch. Wenn Trump unfreundlich zu Russland ist, ist er ein Arschloch...
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 06:48

«Nieder mit der Diktatur»: Strassenschlacht in Caracas
(SRF)
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7932
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 09:05

Schlecht geschützt
Hacker können Sie über Dildo-Kamera filmen

Ein Spaziergang für Cyberkriminelle: Smarte Dildos mit integrierter Kamera stellen ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar.
(20min)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 09:20

Wer... und das frage ich(!!!!!!)... Wer kauft sich einen smarten Dildo...????
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7932
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 09:28

Das ist eine sehr berechtigte Frage, auf die ich dir aber leider auch keine Antwort geben kann. Evtl Leute, die ihr inneres ergründen wollen. (sic)
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 06:12

Nordkorea droht USA mit Gegenschlag
Durch die Verlegung eines US-Flugzeugträgers in den Westpazifik fühlt sich Nordkorea provoziert. Das Land droht, sich mit "starker Waffenmacht" zu verteidigen.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 06:28

lol

Image
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7932
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 07:43

Neun Schwarze getötet
Neunmal lebenslänglich für Charleston-Mörder

Dylann Roof erhielt bereits einmal die Todesstrafe. Zusätzlich kassierte der Mörder von neun Afroamerikanern nun neun lebenslange Freiheitsstrafen.
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 05:08

Ivanka Trump war «untröstlich und empört»
Die älteste Tochter von US-Präsident Donald Trump hat ihren Vater beim Syrien-Entscheid beeinflusst.
(TA)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 07:44

SEAN SPICER: NICHT EINMAL HITLER HAT CHEMISCHE WAFFEN EINGESETZT

(Zeit Online)
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 82, 83, 84  Weiter
 


© Schwermetall.ch