erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9456 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 11:08

100% hat man das schon gemacht...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12361

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 11:30

Gratulation an Dramaqueen-Greta, die sich mit einer tryhard-overacting Nummer vor der UN endgültig lächerlich gemacht. Man sollte Kinder (und ihre Eltern) darauf vorbereiten, dass anfängliche Cuteness innerhalb kürzester Zeit in totale Obnoxiousness umschlagen kann.

Und jetzt zurück an die Schulbank, während Kindersoldaten in Afrika auch ein bisschen "die Jugend gestohlen" wird.

Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 13:41

Lachen

Wobei so Kindersoldaten ntrl. viel Co2 freundlicher als normale Soldaten sind! (Fressen weniger, weniger Gewicht zum Transport usw.)

Was heult die auch rum? Ich meine schon die Rede von der Suzuki-Tante damals brachte genau nichts.
Hauptsache, man lässt alle paar Jahre ein kleines Marionetten-Mädchen vor der UN Reden...

Naja, immerhin einer nimmt das alles mit Humor:

Image

Lachen
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4270
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 21:29

Lachen

ich arbeite an einem t-hemd. vorne drauf kommt dieses greta-zitat von wegen ich will, dass ihr die gleiche panik fühlt, die ich jeden tag habe und hinten kommt dann ein bild von dylan klebold drauf. das gibt dann wieder instant -35 empathiepunkte von dr büll
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7083
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 21:54

Geniale Idee! Das will ich auch.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 08:16

Lachen @ Torque
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12361

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 11:15

Und wie wir sehen, haben schon frühere Gretas viel erreicht:

https://www.youtube.com/watch?v=JGdS8ts63Ck

Ebenso gepusht vom einflussreichen Vater.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 04.10.2019, 11:31

Hier trifft der Threadtitel voll und ganz...

Waylon Johncock

https://7news.com.au/news/animals/petition-against-wombat-stoning-police-officer-waylon-johncock-hits-150000-signatures-c-487495


Aufhängen!

Ausweiden!

Vierteilen!!!
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 04.10.2019, 12:42

Ausrufezeichen Böse
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 04.10.2019, 12:49

Heute ist auch Welttierschutztag... Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4270
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 04.10.2019, 13:05

Verrückt Böse
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 04.10.2019, 13:39

Und natürlich nirgendwo ein Doxx... Warum auch... Es geht ja nicht um rechts vs. links, Männer vs. Frauen vs. Transen...

So ein Hurensohn kommt einfach davon, wenn das Resultat seiner Handlungen sein sollte, dass seine ganze (Selbstzensur nach einem halben Tag Beruhigung) wird, sein Haus abgebrannt, er selber blind, taub und gelähmt geprügelt wird und so dann die nächsten 50 Jahre verbringen muss...

Aber nein. Kein Doxx, keine Info, wo der wohnt, wo seine Drecksfamilie ist... Nicht mal in den hinterletzten Chans...

Tolle Welt... echt...

Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt
Nach oben


Hells Ambassador
Mönch



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 15.12.2004
Beiträge: 336
Wohnort: Hellvetia

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 15:18

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Und wie wir sehen, haben schon frühere Gretas viel erreicht:

https://www.youtube.com/watch?v=JGdS8ts63Ck

Ebenso gepusht vom einflussreichen Vater.


Die Masse fällt auch immer auf den selben Trick herein. Mit den Augen rollen

https://www.youtube.com/watch?v=M_LukdE-M2Q
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 12:34

Asli, Hells Ambassador...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12361

BeitragVerfasst am: 14.10.2019, 14:43

Dieses Wessi-Arschloch vom MA-Forum.

https://www.youtube.com/channel/UCeZixe_ITdm96c4yFK9ds_A

Echt, ich würde dem so gerne eins abdrücken, diese Fresse erinnert mich an so einen Scum aus dem Littau-Darkforest-Umfeld.

Man beachte auch die stolzen Views-Zahlen, sogar ein gewisser Ex-Member hat mehr (primär durch Eigenklicks).
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5322

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 13:18

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Dieses Wessi-Arschloch vom MA-Forum.

https://www.youtube.com/channel/UCeZixe_ITdm96c4yFK9ds_A

Echt, ich würde dem so gerne eins abdrücken, diese Fresse erinnert mich an so einen Scum aus dem Littau-Darkforest-Umfeld.

Man beachte auch die stolzen Views-Zahlen, sogar ein gewisser Ex-Member hat mehr (primär durch Eigenklicks).


Man beachte die Sauordnung im Hintergrund...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 13:19

Lachen
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > "Menschen", die die Welt nicht braucht Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
 


© Schwermetall.ch