erweitert... Mitgliedergalerie 10 / 9305 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3305
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 05:33

einen von blusties oben genannten tonträgern Verlegen



Nachtfalke- the last battles (die werkschau)

ich fand die gut Verlegen waren tatsächlich auch so das erste von "richtigem" Black Metal (der nicht im EMP stand) was ich gefeiert habe. Mutmaßlich sind NF bloß eine weitere tentakel-band, die schlecht den Bathory Spirit kopieren will... aber ich finde, das gelingt recht gut. also den bathory spirit einfangen. Hätte ich 92 schon beherit und 94 Graveland gehört, sähe ich das wahrscheinlich anders. aber so Banger Verlegen
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3305
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 05:27

hummer zur wehr- wortepanzer

necro hatte mir dieses projekt mal empfohlen, weil es zwar Wehrhummer sei...aber doch zackig RACig. leider schwer zu beschaffen, weswegen es mich sehr gefreut hat, dasss es neu aufgelegt wurde. Allerdingst ist "wortepanzer" ein scheiss schwuler dreckstitel.

Das ist so abiturienten-2 Semester deutscher indie-pop von seminegroiden. "wenn worte meine Sprache wären"; "die perfekte Welle", "tanz der worte"
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 17:09

Heute durfte ich mal wieder freudestrahlend eine Lieferung mit frischem BM auf feinstem Format entgegennehmen!

Die ULFHETHNAR und BILSKIRNIR sind wohl ganz neu erschienen.

Image

An solchen Tagen merkt man doch erst, wie schön das Leben eigentlich ist... Sehr glücklich
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3305
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 22:56

die ULFHETHNAR ist ne neueinspielung des alten albums, oder?

aber es ist gut und recht(s) am ERNTEDANKFEST auch dankbar dafür zu sein
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 30652
Wohnort: Tol-in-Gaurhoth

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 08:31

Blustie hat Folgendes geschrieben:
An solchen Tagen merkt man doch erst, wie schön das Leben eigentlich ist... Sehr glücklich


Ich hoffe, der dicke Onkel Hendrik und der lustige Glücksbär Hammerbund wissen auch, was für eine Freude sie dir heute bereitet haben...

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9607

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 15:50

Diese Arkhon Infaustus mit dem Jesuscover war wohl eine der langweiligsten CDs, die jemals temporär in meinem Besitz war.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3305
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 15.10.2017, 23:29

die reidh/sudentaival split

irgendwann ist es soweit. dann habe ich so viel bei hummerband gekauft, dass ich ihm, samt skinheads, die ICE fahrt von gera zu mir finanziert habe, wenn er mir den HB abstattet Mr. Green
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 30652
Wohnort: Tol-in-Gaurhoth

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 09:11

und dann von dir versehentlich totgeprügelt wird...
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 09:07

Image

DÄMONENBLUT - Lieder des Hasses (Tape)
HELVETE - Macht ist recht! (Tape von 2001 mit "Might is Right..." '97 + das "Total Armageddon" Demo '94 als Bonus)
HELVETE - Might is Right... (Tape von 1997)
MORKE - Ave Sathanas (Tape)
NEKROKRIST SS - Gas Chambers, Crematory and Hell (Tape im hässlichem Pappschuber)
SIELUNVIHOLLINEN - Ruttokieli (Tape)
NOKTURNAL MORTUM - Orathania / Kolyada (7" EP)
DER STÜRMER / MALSAINT / BLUTKULT - Split (CD-Version der neuen Split)

Image

NOKTURNAL MORTUM / GRAVELAND - The Spirit Never Dies (12" Split-LP)
NOKTURNAL MORTUM - Weltanschauung (12" Doppel-LP in Form der ganz frisch erschienenen Neuauflage von Heritage Rec.)
Außerdem noch neu, hab's nur leider vergessen mit auf's Foto zu packen...
NOKTURNAL MORTUM - Verity (12" Doppel-LP vom neuen Album)

Image

BATHORY - Nordland I & II (12" Doppel-LP)
KRODA - Towards The Firmaments Verge Of Life... (12" Doppel-LP)

Die BATHORY und KRODA LP's standen eigentlich nicht auf meiner Suchliste...
Trotzdem hab ich sie netterweise dem armen Kameraden Pimpaperon abgekauft,
damit er etwas mehr Geld für Essen und Bier übrig hat. Traurig
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9607

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 13:04

Da wird sich Satorius freuen...

Image
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3305
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 22:38

Image


Image

wenn der Vatur etwas M.pfiehlt...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 30652
Wohnort: Tol-in-Gaurhoth

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 09:29

Lachen
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6647
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 19:06

Ja ich find die auch total super!


Image


(hat gestern aber dieses Album gehört / muss sich da auch unbedingt die CD kaufen)
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3305
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 20:40

wehrhammer- banner des blutes/anti-religion split (re.release)

blutkult-nekromantik
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 30652
Wohnort: Tol-in-Gaurhoth

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 19:59

Sehr schön, Sohn...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3305
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 21:57

der kindergarten zwischen Junkie "V-Mann" Voland und York "halb**** Bulwark" Hildebrandt geht munter in die nächste Runde. man darf g.spannt sein
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 16:41

Hab heut' ein (wehr-)hammergeiles Paket von der Post bekommen... Sehr böse

Image

Cool Cool Cool
Nach oben


Bernard Gui
Papst



Alter: 27
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3229
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 16:55

o/
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3305
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 22:28

reidh- children of the black sun

vom wohlstand verwahrlost Neutral Verlegen

ich habe halbherzig nach einem download gesucht. allerdings nur in den einschlägigen seiten. nix gefunden. früher...früher hätte ich GEWARTET, bis es geleaked wird oder intensiver gesucht...aber heute.. heute denke ich "hey, ich verdiene geld. kauf das verdammte scheissteil einfach, dann hast du ruhe" Neutral #zeitenänderndich
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Metal Diskussionen > LETZTE CD/LP KÄUFE Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 135, 136, 137
 


© Schwermetall.ch