Die Suche ergab 9572 Treffer

von Imperial Warcry
03.04.2024, 19:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 8
Antworten: 1439
Zugriffe: 322948

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Torque hat geschrieben: 03.04.2024, 17:41 Ich trage jeden Tag nur mein Todeszone hemd vom 🔨 bund
HAIL! :banger:

Hammie ist super, topp Label.
von Imperial Warcry
03.04.2024, 17:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Antworten: 1111
Zugriffe: 302016

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Haha, ja. Ist ja nicht gegen Dich, aber man fragt sich schon bitz ab den heutigen Unis...
von Imperial Warcry
03.04.2024, 17:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 8
Antworten: 1439
Zugriffe: 322948

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Nein, das stimmt schon, bin immer noch Informatik-Dings-bums, aber hab (in deiner Abwesenheit) meine Matura und die Passerelle nachgeholt und wollte irgendwie noch an die Uni... (Eigentlich nur eine Ausrede um vorübergehend nicht mehr 100% bzw eine Zeit lang gar nicht mehr zu arbeiten) Studiere nun...
von Imperial Warcry
03.04.2024, 17:23
Forum: Schwermetall
Thema: Forumsjubiliäum
Antworten: 23
Zugriffe: 1050

Re: Forumsjubiliäum

Dr.Gonzo hat geschrieben: 03.04.2024, 17:14 Krass, Congratulations! :D :D :D
Danke, danke! :D
von Imperial Warcry
03.04.2024, 17:14
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Sinnlose Geldausgaben
Antworten: 127
Zugriffe: 32689

Re: Sinnlose Geldausgaben

Bild

Ich hab in meinem ganzen Leben nie so viel gekifft wie an der Uni....

*rasselt, alter Dialekt*
von Imperial Warcry
01.04.2024, 18:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 8
Antworten: 1439
Zugriffe: 322948

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Ich habe das erste Semester Uni verkackt, und mich in den letzten 7 Tage 3 mal in den Black-out gesoffen... ES MUSS SICH ENDLICH WAS ÄNDERN!!! AHA! Wieso studierst Du jetzt, und was? Du warst doch Informatiker-Dingsbums, nicht? Oder habe ich da was völlig falsch in Erinnerung? Hast du MATÜR? GYMI? :D
von Imperial Warcry
01.04.2024, 12:12
Forum: Schwarzmarkt
Thema: Temesras sucht Bassist
Antworten: 66
Zugriffe: 4864

Re: Temesras sucht Bassist

Ein Proberaum ist zum Proben da. Es braucht da weder eine Playstation, noch einen Fernseher, noch eine Bar. Das ist alles Ablenkung.
von Imperial Warcry
01.04.2024, 11:28
Forum: Schwermetall
Thema: Forumsjubiliäum
Antworten: 23
Zugriffe: 1050

Re: Forumsjubiliäum

Willkommen zurück, lange nichts gehört :) Alte Liebe rostet nicht! Eben, wie gesagt, ich war in internationalen Foren unterwegs, um meine Sachen zu promoten. Ausserdem war ich längers arbeitslos, habe aber nun endlich einen neuen Job gefunden und mich wie Du auch vermehrt, es gibt nun einen kleinen...
von Imperial Warcry
31.03.2024, 21:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Antworten: 6648
Zugriffe: 2038407

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 31.03.2024, 21:11 Nun... dieses Forum ist halt inzwischen mehr so eine Art Wohnzimmer für jene die sich geweigert haben zu TBV zu wechseln...
Ja, ich sehs...
von Imperial Warcry
31.03.2024, 19:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Antworten: 1111
Zugriffe: 302016

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Nachtrag: Ich besuche für mein Gesichtsstudium ein Proseminar über die Geschichte von Lateinamerika. Der Prof ist nächste Woche nid da und lässt uns Fitzcarraldo schauen, in seiner Abwesenheit. Studium ist schon was geiles.. "Gesichtsstudium"...zu meiner Zeit hätte man dafür noch Latein g...
von Imperial Warcry
31.03.2024, 19:07
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Darkspace - Dark Space -II
Antworten: 2
Zugriffe: 249

Re: Kommentar zu Darkspace - Dark Space -II

Die gibt's noch?! Ja, und obwohl vor kurzem aus NAHEN Berner Kreisen das Gerücht gestreut wurde, es wäre vorbei. Und ich habs geglaubt und brühwarm weitergestreut. Ich habe mir ihre Diskographie durchgescannt die letzten Tage, ab Teil 3 kannste diese Band wirklich rauchen. Das erste Demo ist ihr be...
von Imperial Warcry
31.03.2024, 19:05
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Others
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Kommentar zu Excruciation - Angels to Some, Demons to Others

Excruciation waren eigentlich immer Scheisse. Ich war viel zu lange nett. Auch zu Eiswalzer, der ja nun total kastriert ist.
von Imperial Warcry
31.03.2024, 19:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Antworten: 6648
Zugriffe: 2038407

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 31.03.2024, 18:53 Bimpa ist offiziell im schwermetall...
Nun ja, mal wieder reinschauen.

Aber ich lüge nicht: Ich wollte ein AKTIVES Forum, um meine Scheisse zu streuen, und da war hier das Ende der Fahnenstange halt mal erreicht. Sorry!
von Imperial Warcry
31.03.2024, 19:01
Forum: Schwermetall
Thema: Forumsjubiliäum
Antworten: 23
Zugriffe: 1050

Re: Forumsjubiliäum

Mein erster Account und Thread war Ende 2005:

https://www.schwermetall.ch/forums/topic/3927

Wie peinlich. Musste natürlich grad voll KANTIG loslegen. Da war ich 25.
von Imperial Warcry
31.03.2024, 18:58
Forum: Schwermetall
Thema: 25 Jahre Schwermetall - lasst uns feiern!
Antworten: 8
Zugriffe: 385

Re: 25 Jahre Schwermetall - lasst uns feiern!

Also ich bin trotz längerer Abwesenheit prinzipiell immer für ein Treffen in Lenzburg zu haben. Scheint als hätte man das Jubiläum etwas verschleikt bereits, aber eben, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
von Imperial Warcry
31.03.2024, 18:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Antworten: 6648
Zugriffe: 2038407

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Bild

Jetzt, nach über 20 Jahren MISSGUNST und ja, zugegebenermassen, auch bitzeli NEID, kann ich es mir ja mal anhören. Ausserdem bin ich ja neuerdings total spacig und so.
von Imperial Warcry
31.03.2024, 18:45
Forum: Schwermetall
Thema: Der Neustart
Antworten: 26
Zugriffe: 790

Re: Der Neustart

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 31.03.2024, 15:28 :lol:

Du warst auch lang genug nicht da...
Ja, DAS stimmt.

Trotzdem: Weisst Du was da läuft, im TBV? "Server provider has vanished" wtf.
von Imperial Warcry
30.03.2024, 22:46
Forum: Schwermetall
Thema: Der Neustart
Antworten: 26
Zugriffe: 790

Re: Der Neustart

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 29.03.2024, 17:35 Sowohl das TBV als auch das NBO sind down...

Alle die noch alte accounts hier haben, sollten diese nun endlich reaktivieren...

Ja, eine absolute Schweinerei, was ist da los?

Hier sieht es ja auch komplett anders aus.

:dagegen:
von Imperial Warcry
19.02.2021, 13:54
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Welche Doku habt Ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 414
Zugriffe: 126792

Re: Welche Doku habt Ihr zuletzt gesehen?

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 18.02.2021, 11:47 Also wenn mir mal einer eine Bombe anlegt, dann umarme ich den und lasse nicht mehr los...
Notiz: "Zuerst Arme/Hände fesseln. Nicht in Plan einweihen."

Bild
von Imperial Warcry
09.02.2021, 12:32
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Welche Doku habt Ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 414
Zugriffe: 126792

Re: Welche Doku habt Ihr zuletzt gesehen?

Die hier fand ich ziemlich gut: https://www.youtube.com/watch?v=VHcgnRl2xPM Hier wird mal gut gezeigt, wo genau der Hund hier im Nahen Osten begraben liegt. Hab auch 2-3 Sachen gelernt ehrlich gesagt, es war mir nie klar was für Auswirkungen die Iranische Revolution bspw. hatte. Hat noch einen 2. Te...