Die Suche ergab 8 Treffer

von Wolf Inglin
13.10.2017, 15:22
Forum: Black Metal
Thema: Seit wann gibt es keinen Black Metal mehr?
Antworten: 42
Zugriffe: 20065

@Graf. Danke. Du bekommst dafür das hier.

von Wolf Inglin
13.10.2017, 15:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: "Menschen", die die Welt nicht braucht
Antworten: 362
Zugriffe: 109581

Menschen, die e-Zigarette rauchen.
von Wolf Inglin
13.10.2017, 13:31
Forum: Black Metal
Thema: Seit wann gibt es keinen Black Metal mehr?
Antworten: 42
Zugriffe: 20065

Du kannst es ja als Wink mit dem Zaunpfahl auffassen, dass ich eine wilkürlich Grenzsetzung 1996 nicht nachvollziehbar finde. Wenn du sagst, der Black Metal nach 1996 gefällt mir (oder uns) nicht mehr, oder er ist nicht mehr intensiv wie früher oder nicht mehr true und nicht mehr nur für die Eingewe...
von Wolf Inglin
13.10.2017, 10:52
Forum: Black Metal
Thema: Seit wann gibt es keinen Black Metal mehr?
Antworten: 42
Zugriffe: 20065

Es fehlen in der kanonischen Liste auf alle Fälle Necromantia, Mystifier, Mortuary Drape, Martyrium und die grosse Post-Black-Metal-Band Akitsa.
von Wolf Inglin
10.01.2011, 16:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gründung der Eidgenossenschaft: Ungereimtheiten
Antworten: 58
Zugriffe: 25886

Friggilein Niemand an irgendeiner Universität zweifelt an der Existenz der indogermanischen Sprache. Es ist auch völlig klar, dass zu dieser Sprache eine Kultur und ein Volk gehörten. Und ebenso zweifelt niemand daran, dass die Alemannen zu dieser indogermanischen Kultur gehörten. Natürlich gibt es ...
von Wolf Inglin
10.01.2011, 16:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gründung der Eidgenossenschaft: Ungereimtheiten
Antworten: 58
Zugriffe: 25886

Troglodytron, es steht da ja in dem Zitat, dass z. B. am Bodensee, im Rheintal oder im Tirol «Räter» lebten. Das mit den Ariern bezog sich hier auf die Appenzeller. Und die mischten als arisches Bergvolk während der eidgenössischen Revolution von oben die rätische Talschaft auf. Ähnliche Muster gab ...
von Wolf Inglin
06.01.2011, 17:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gründung der Eidgenossenschaft: Ungereimtheiten
Antworten: 58
Zugriffe: 25886

@Juhu Ich kann jetzt gerade nicht alle deine Fragen beantworten. Bei einigen verstehe ich auch nicht, was unklar ist. Auf jeden Fall ist es so, dass es im ganzen drei Bündnisräume gab, nämlich die Innerschweiz, die burgundische Schweiz (Bern, Freiburg u. a.) sowie den Bodenseeraum oder die Nordostsc...
von Wolf Inglin
04.03.2010, 10:42
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Fundamentale Katholiken
Antworten: 74
Zugriffe: 34955

Das alles wurde uns in der Primarschule von Frau Hösli versaut. Das war unsere (äusserst strenge!) Religionslehrerin. Und deren Nachfolger, Vikar Sterkmann, hatte keinen Sinn für sexuelle Schülerwitze. Und doch bin ich noch Mitglied in diesem Club. Verdammter Nostalgiker... http://www.saintjohnthee...