Die Suche ergab 5 Treffer

von Galvin
21.10.2011, 14:28
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Google+
Antworten: 29
Zugriffe: 22795

Soziale Netzwerke sind per se nicht mein Ding. Aber wers nötig hat, hunderte virtuelle Freunde anzuhäufen, um sein Ego zu boosten und dabei bereitwillig sensible Daten über sich preisgibt, bitte schön... Ich verbringe meine Zeit lieber damit, mir Uhren bei Chrono24 anzusehen...
von Galvin
18.10.2011, 12:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Bandnamen
Antworten: 1219
Zugriffe: 394761

Okay, habe mich vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt und der Bandname ist nicht dumm im eigtl. Sinne. Was ich eigentlich meinte ist, dass man von einer Band, die christlichen Glauben propagiert (wenn es sich nicht doch um eine säkuläre Band handelt), doch eigentlich erwarten sollte, dass sie hint...
von Galvin
17.10.2011, 10:03
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Ligaalarm! Fußballfans hierher...
Antworten: 249
Zugriffe: 114033

Ich glaube, ich werde mir das Finale am Sonntag auch mal geben... eigentlich interessiert es mich nicht wirklich, aber man kann sichs ja mal reinziehen.. wollte am Sonntag auch mal entspannt nach Uhren auf Chrono24 gucken...was mich aber richtig freut ist, dass der HSV einen ganz wichtigen Sieg gela...
von Galvin
17.10.2011, 09:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Bandnamen
Antworten: 1219
Zugriffe: 394761

Nu ja, Jesus als Soldaten zu bezeichnen (wenn er denn gemeint ist) find ich schon etwas strange.. und auch sonst sollte man denken, das christlicher Glaube und Militär eher nicht so gut vereinbar sind (von den Kreuzzügen mal abgesehen ) :wink:
von Galvin
14.10.2011, 11:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Bandnamen
Antworten: 1219
Zugriffe: 394761

"Holy Soldier" find ich auch nicht schlecht.... da es ne christliche Metal Band ist, frag ich mich, ob damit wohl Jesus himself gemeint ist? :ro :?: