Die Suche ergab 4 Treffer

von Faszanatas
15.04.2012, 21:11
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Catheter - Dimension 303
Antworten: 11
Zugriffe: 8000

@ Conan

Na wenn das so is, kanns dir ja Wurscht sein. Aber cool, mal gefachsimpelt zu haben.

beste Grüße!
von Faszanatas
14.04.2012, 21:51
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Catheter - Dimension 303
Antworten: 11
Zugriffe: 8000

Hallo Conan! Bei dir sieht das mit dem Arbeitsschutz schon viel besser aus! Vorbildlich! Bin nur noch etwas am grübeln, ob du mehrere bist oder im "königliche Wir" sprichst. Wie auch immer, Probleme sind relativ. Ich denke, dass deine oder "eure" eher im Bereich griesgrämiger Mit...
von Faszanatas
13.04.2012, 21:32
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Catheter - Dimension 303
Antworten: 11
Zugriffe: 8000

Na nicht schlecht! Für die einschlägigen Vocals jetzt nur noch abwechselnd Fuß und Stromkabel treffen. Auch das mit dem Pit klappt dann ganz von alleine!

Allerdings so ganz ohne Patronengurt? Ich weiß nich... *Arbeitsschutz geht alle an!!!*
von Faszanatas
13.04.2012, 18:22
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Catheter - Dimension 303
Antworten: 11
Zugriffe: 8000

Kommentar zu Catheter - Dimension 303

Dass ich mich mal extra auf nem Internet Portal anmelde, um ein Review zu kommentieren hätt' ich ja eigentlich nicht für möglich gehalten. Aber hier kann ich nicht anders, hier zieht's einem Schuhe aus! Ehrlich gesagt kann ich diesen Senf der Marke "ich mag ja die Musik überhaupt nicht, es ist ...