Die Suche ergab 13671 Treffer

von Dr.Gonzo
17.04.2024, 11:21
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Sinnlose Geldausgaben
Antworten: 129
Zugriffe: 32752

Re: Sinnlose Geldausgaben

Ich liess unlängst eine Augen Lasern! Unnötiger Eingriff, aber nun brauche ich keine Brille mehr... Ob sich das rechnet oder sinnvoll war ist dann halt die Frage... Aber ich sehe nun sehr viel HÄRTER aus! (Tut ALLES um dann beim Schwermetall-Forumstreffen 2028 Endlich mit auf den Stein der kuhlen zu...
von Dr.Gonzo
17.04.2024, 11:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neue Rubrik: Schlagzeilen
Antworten: 2540
Zugriffe: 644601

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

:lol: :lol: :lol:

*Bricht im Moshpit besoffen ein paar FINTAs die Nase*
von Dr.Gonzo
17.04.2024, 11:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ich gestehe/bekenne....
Antworten: 86
Zugriffe: 5259

Re: ich gestehe/bekenne....

Man kann auch einfach ECHTE Kuhmilch trinken...

(Macht auf harten Naturbusrch, trinkt aber nur die 2.4% Fett Trinkmilch, weil er sonst Bauchi-Fauchi bekommt)
von Dr.Gonzo
17.04.2024, 11:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen
Antworten: 1203
Zugriffe: 268579

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Hätte ich jetzt auch nicht gewusst, dass der giftig ist... warum machen die den dann in Ahoj-Brause?!?!
von Dr.Gonzo
11.04.2024, 20:57
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Sinnlose Geldausgaben
Antworten: 129
Zugriffe: 32752

Re: Sinnlose Geldausgaben

Sehr gut Susi! Wenn es das S20 ist, kann man in dem Preisrahmen nicht viel falsch machen (Abgesehen, dass das Ding auch schon wieder 4 Jahre alt ist :lol: )
von Dr.Gonzo
11.04.2024, 20:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gefragt werden müssen!
Antworten: 579
Zugriffe: 125184

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Doch, Branstock antwortet immer qualifiziert! (hält dagegen) Nein! Glaubt ihr eigentlich auch, dass es zum Weltuntergang kommt, wenn Trump die Wahl in den USA gewinnt? Und denkt ihr, dass er gewinnt? NATÜRLICH NICHT!!! Was ist das für eine Frage Susi, Amerika wird dann wieder im vollen Glanz erstra...
von Dr.Gonzo
11.04.2024, 20:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Antworten: 6648
Zugriffe: 2038950

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Branstock hat geschrieben: 05.04.2024, 17:03
Wie gewohnt ein absoluter Banger!!!
Bester Titel/Text ganz klar "Das Lied der alten, grauen, dürren Seelen" :!:
von Dr.Gonzo
04.04.2024, 11:41
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Sinnlose Geldausgaben
Antworten: 129
Zugriffe: 32752

Re: Sinnlose Geldausgaben

Naja, es würde sich sicher gut anbieten, aber ich habe schon vor der Uni genug gekifft für die nächsten 3 Leben...
von Dr.Gonzo
04.04.2024, 11:37
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Antworten: 1111
Zugriffe: 302156

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Ah, Ja, das so oder so, denke bis auf Medizin und Jura ist das nicht mehr, was es mal war.
Auch geil, wie man heute überall gendern muss in allen Papers, die man verfasst... :x
von Dr.Gonzo
03.04.2024, 17:14
Forum: Schwermetall
Thema: Forumsjubiliäum
Antworten: 23
Zugriffe: 1067

Re: Forumsjubiliäum

Krass, Congratulations! :D :D :D
von Dr.Gonzo
03.04.2024, 17:10
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Sinnlose Geldausgaben
Antworten: 129
Zugriffe: 32752

Re: Sinnlose Geldausgaben

Ja, das sind Dinge, die man als Student halt machen muss!!!

*holt die 10 Jahre gaskrankes dauerkiffen und herumsiffen auf...*
von Dr.Gonzo
03.04.2024, 17:09
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Die SM-Wetterstation
Antworten: 1297
Zugriffe: 312484

Re: Die SM-Wetterstation

:lol: :lol: :lol:
von Dr.Gonzo
03.04.2024, 17:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Heute ist...
Antworten: 4820
Zugriffe: 1296587

Re: Heute ist...

Aha!

Naja all zulange wird das wohl aber auch nid down bleiben, so ein Umzug (Warum auch immer das umgezogen werden muss..) dauert in Theorie ja nicht sehr lange...
von Dr.Gonzo
03.04.2024, 17:06
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Antworten: 1111
Zugriffe: 302156

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Heutzutage brauch man dafür absolut nychts mehr... (Warum ich das nun auch mache, allerdings Schwerpunkt nach 1800, daher ist Latein eh nid nötig) Frag deinen "Professor" doch, wie viel er für dieses Proseminar vom Steuerzahler erhält, wenn er nicht da ist. Und wieso er euch einen Film mit...
von Dr.Gonzo
03.04.2024, 16:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 8
Antworten: 1439
Zugriffe: 323123

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Nein, das stimmt schon, bin immer noch Informatik-Dings-bums, aber hab (in deiner Abwesenheit) meine Matura und die Passerelle nachgeholt und wollte irgendwie noch an die Uni... (Eigentlich nur eine Ausrede um vorübergehend nicht mehr 100% bzw eine Zeit lang gar nicht mehr zu arbeiten) Studiere nun ...
von Dr.Gonzo
03.04.2024, 16:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Guten-Tag-Thread
Antworten: 4043
Zugriffe: 754274

Re: Der Guten-Tag-Thread

Guten Tag!
von Dr.Gonzo
03.04.2024, 16:52
Forum: Metal Neuigkeiten
Thema: Diese Woche im Metal
Antworten: 594
Zugriffe: 183632

Re: Diese Woche im Metal

Das ist doch egal, was vor 30 Jahren war!

*Säuft sein Bier aus, wirft die Dose Weg und hängt beim Grafen ein zum Headbangen*
von Dr.Gonzo
03.04.2024, 16:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BOB EGLER-WORSHIP!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 18299

Re: BOB EGLER-WORSHIP!!!

American Underground BM at its best...