Die Suche ergab 4 Treffer

von inhonorus
06.09.2016, 09:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: inhonorus - Still Morbid - Noch immer Krankhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4369

inhonorus - Still Morbid - Noch immer Krankhaft

Nach „Morbid – Krankhaft“ folgt nun der deftige Nachschlag… „Still Morbid – Noch immer Krankhaft“! Einen groben Einblick in die skurrile und obszöne “Morbid-Reihe“ des Dortmunder Autors inhonorus, dessen Pseudonym etwa so viel bedeutet wie, nicht in Ehren stehend, nicht angesehen sein oder ungeschm...
von inhonorus
04.08.2016, 10:39
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: MORBID - KRANKHAFT (Underground Literatur)
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Da in den letzten Tagen einige bedenken bezüglich Autoreneigener Werbetexte aufkamen möchte ich darauf eingehen. Ich kann diese Bedenken absolut verstehen. Ich würde auch skeptisch sein, was ein gewisser “inhonorus“ über ein buch eines gewissen “inhonorus“ ankündigt :). Da ich nun gewisser “inhonoru...
von inhonorus
04.06.2016, 10:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: MORBID - KRANKHAFT (Underground Literatur)
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Während sich Trash-Literatur von selbst erklärt ist der Bezug zur Thrash-Literatur etwas schwieriger zu erläutern. „Morbid-Krankhaft“ ist als Buch so aufgebaut worden wie eine sehr gelungene Thrash-Metal-CD. Aus textlicher Sicht zwar noch leicht zu erkennen, gibt es aber auch hier die scharfen Soli,...
von inhonorus
03.06.2016, 22:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: MORBID - KRANKHAFT (Underground Literatur)
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

MORBID - KRANKHAFT (Underground Literatur)

MORBID – Krankhaft by inhonorus + Ein weiteres Werk für jeden und keinen + ISBN: 9783741809750 Format: Taschenbuch Seiten: 88 Verlag: Neopubli; Auflage: 1 (12. Mai 2016) Einen groben Einblick in das skurrile und obszöne Werk des Dortmunder Autors inhonorus, dessen Pseudonym etwa so viel bedeutet wi...