GEGENTEIL-THREAD

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Deshalb wird hier auch immer die Substantivierung beachtet!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ricardo Clement hat geschrieben:Zu spät!!

ich werde NIE WIEDER eine WOCHE vorschlagen! Und wenn jemand ANDERS eine VORSCHLÄGT, werde ICH sie boykottieren!!!
:roll:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Gestern war ein (überwiegend) ganz toller Abend! Es war sehr erfreulich, dass Witch Trail, die 2014 am Morbid Catacombs noch black/thrashig waren (was mir ja nicht so gut gefallen hatte), statt dessen jetzt Post Black Metal spielen. Und der Kastanienkeller ist eine gut durchlüftete, und äusserst wohlriechende Location, die für Veranstaltungen bestens geeignet ist. Es machte auch gar nichts, dass die Bands erst mit über einer Stunde Verspätung beginnen konnten, man wird dort solange bestens unterhalten, mit spannenden Geschichten über die Wohnungs- und Lebensprobleme von anderen (ebenfalls sehr wohlriechenden) Leuten (was ja auch ein geeignetes Gesprächsthema ist vor einem Konzi). Man hat sich auch überhaupt nicht beobachtet gefühlt, der Raum war ja gross genug.

Und mit meinen Patches gab es einlasstechnisch gar keine Probleme. Das liegt sicher daran, dass die Veranstalter da überhaupt keine Spiesser sind (so wie es der ganze Bezirk Prenzlauer Berg ja auch nicht ist).


Einen gravierenden Haken hatte der Abend gestern aber doch noch: der Auftritt von Hellcurse gefiel mir absolut gar nicht. Sie haben ganz schlecht gespielt, und Black/Thrash mag ich ja sowieso nicht. Die Demo von denen werde ich garantiert nicht kaufen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da kann ich Vérmÿâprè in keinster Weise zustimmen. Im übrigen halte ich die Zeitumstellung für eine der sinnvollsten Erfindungen aller Zeiten...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, vor allem die Umstellung auf die Winterzeit ist kacke. Die im Sommer finde ich viel besser.
Antworten