Kommentar zu Inferi - Shores Of Sorrow

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
SaphireS
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2012, 11:20

Kommentar zu Inferi - Shores Of Sorrow

Beitrag von SaphireS »

Ich kann dir deine in diesem absolut miesen Review selbst gestellte Frage beantworten: Du hast diese Musikrichtung überhaupt nicht verstanden! Melancholie im gleichen Atemzug wie Monotonie und Einfallslosigkeit? Zeugt von echt tollem Verständnis der Materie.
Zitat: "Dies liegt zum einen in der zutiefst melancholischen Stimmung, die "Shores Of Sorrow" verbreitet,..." Nachdem Melancholie das Hauptthema ist meinst du nicht das Album hat somit einen hervorragenden Job verrichtet und sein Ziel erreicht? Nur weil dir dieses Thema nicht gefällt, ganz egal wie gut umgesetzt, gibts eine schlechte Bewertung? Das nenn ich mal einen neutralen Blickpunkt! Solltest du jemals wieder ein Album aus dieser Sparte in die Hand bekommen dann tu uns und auch dir den Gefallen und gib es einem anderen Redakteur zum reviewen, sonst wäre das wieder so als ob man einem Bravo-Pop-Redakteur ein Slayer Album zum reviewen gibt, da kann nichts ordentliches rauskommen...
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

So eine Kritik kann schon mal eine Karriere vernichten...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Re: Kommentar zu Inferi - Shores Of Sorrow

Beitrag von BarbaPeder »

SaphireS hat geschrieben:Ich kann dir deine in diesem absolut miesen Review selbst gestellte Frage beantworten: Du hast diese Musikrichtung überhaupt nicht verstanden! Melancholie im gleichen Atemzug wie Monotonie und Einfallslosigkeit? Zeugt von echt tollem Verständnis der Materie.
Zitat: "Dies liegt zum einen in der zutiefst melancholischen Stimmung, die "Shores Of Sorrow" verbreitet,..." Nachdem Melancholie das Hauptthema ist meinst du nicht das Album hat somit einen hervorragenden Job verrichtet und sein Ziel erreicht? Nur weil dir dieses Thema nicht gefällt, ganz egal wie gut umgesetzt, gibts eine schlechte Bewertung? Das nenn ich mal einen neutralen Blickpunkt! Solltest du jemals wieder ein Album aus dieser Sparte in die Hand bekommen dann tu uns und auch dir den Gefallen und gib es einem anderen Redakteur zum reviewen, sonst wäre das wieder so als ob man einem Bravo-Pop-Redakteur ein Slayer Album zum reviewen gibt, da kann nichts ordentliches rauskommen...
und warum zum geier denkst du, dass sich irgendjemand für deine meinung interessiert?
selbst dem musiker hinter diesem projekt dürfte es höchstegal sein was andere leute darüber denken. falls nicht hat man den inhalt und absicht hinter solcher musik sowieso nicht verstanden..
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kommentar zu Inferi - Shores Of Sorrow

Beitrag von Morgenstern »

BarbaPeder hat geschrieben:und warum zum geier denkst du, dass sich irgendjemand für deine meinung interessiert?
selbst dem musiker hinter diesem projekt dürfte es höchstegal sein was andere leute darüber denken. falls nicht hat man den inhalt und absicht hinter solcher musik sowieso nicht verstanden..
Es darf sich jeder äussern zumal SaphireS sich wenigstens die Mühe gemacht hat, sachlich zu bleiben.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Re: Kommentar zu Inferi - Shores Of Sorrow

Beitrag von Ed Edison »

Morgenstern hat geschrieben:Es darf sich jeder äussern
Sie sind ja ein ganz radikaler Geselle.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Morgi liebt Saphi, Morgi liebt Saphi *singt*
Antworten