Kommentar zu Synnove - The Whore And The Bride

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Skørge
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 06.10.2012, 19:39

Kommentar zu Synnove - The Whore And The Bride

Beitrag von Skørge »

Also ich find die nicht so schlecht. Allerdings wirken einige Lieder aus dem Album ziemlich in die Länge gezogen und werden dadurch total langweilig. Besonders bei einem Lied "Lindisfarne" dachte ich mein Rechner sei kaputt da ich dauernd das selbe gehört habe nämlich "oho ho hoo". ( ca. ab Minute 03:00) Passt zwar jetzt zur Weihnachtszeit aber es nervt ab dem 4ten "oho ho hoo" einfach nurnoch.

Ich sehe Potenzial in der Band. Ob die was draus machen weis keiner. Die sollten sich mal Antestor oder Admonish zum Vorbild nehmen, die Jungs machens richtig.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ehm, ich glaube, du bist hier ein bisschen fehl am Platz.

http://tavern.unblack.com/
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

http://www.schwermetall.ch/cdkritiken/kritik2672.php

4 Jahre ists her, erinnere mich kaum noch an die Scheibe. Habe sie seit Fertigstellung des Reviews auch nie mehr rausgekramt. Ich meine aber seit dem ein paar mal von Synnove gelesen zu haben oder gar auf Anzeigen in einschlägigen Musikmagazinen gestoßen zu sein. Die christliche Ideologie außen vor gelassen ist das jedenfalls ein recht langweiliges Album.
Antworten