Flattr

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Flattr

Beitrag von Morgenstern »

Ist jemand von euch bei http://flattr.com/ angemeldet? Würdet ihr für Schwermetall spenden?
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich guck lieber Werbung an und klicke auch mal wo drauf.
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Ehrlich...
dann kleister lieber alles mit Werbung zu.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Diverse Werbepartner zeigen sich u.U. nicht besonders angetan von gewissen Themen hier.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Morgenstern hat geschrieben:Würdet ihr für Schwermetall spenden?
Ja schon, wenn es nicht zuviel ist...

Ist auch gefährlich, so Spendenaktionen gehen ja meistens schief, weil sich erfahrungsgemäss jeder auf den anderen verlässt...
Ist jemand von euch bei http://flattr.com/ angemeldet?
nein. Geht das nicht auch per Überweisung oder so?
Benutzeravatar
Nargash
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 15.03.2011, 22:57

Beitrag von Nargash »

Susi scheint gerade der "zufällig" vorbeigehende Passant zu sein, der zum Hütchenspielen eingeladen wird, ganz unvorhergesehen gewinnt und damit andere vorbei gehende Passanten zum Spielen motiviert...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:?:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Er will wohl damit sagen, dass du von uns dazu angestiftet wurdest, hier eine positive Meldung zu platzieren. Das macht herzlich wenig Sinn, da es die Möglichkeit von Spenden gar noch nicht gibt ;).
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Meiner Meinung nach ist flattr ein Prinzip um Content zu "belohnen". Von daher macht es für mich hier nicht unbedingt Sinn. Content hiesse in meinen Augen, dass da längere Blogartikel und News über Metal in regelmäßigen Abständen mit MEHRWERT erschienen. Den Mehrwert, den ich hier sehe liegt hauptsächlich in den Reviews. Wenn, dann solltest du das dort einbauen. Und ja, ich würd da mal draufklicken...
Antworten