Server Down

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah ok.. ich dachte schon es liegt wieder an meinem Internet.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

vampyr supersusi hat geschrieben:Ah ok.. ich dachte schon es liegt wieder an meinem Internet.
Es liegt vielleicht auch an den diversen rechtlich grauzonigen Verlinkungen hier.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...und am neuen NDG...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Eiswalzer hat geschrieben:Es liegt vielleicht auch an den diversen rechtlich grauzonigen Verlinkungen hier.
Aha, und wieso genau? Der Zusammenhang würde mich interessieren, unter meiner Schicht wurde nie was Illegales verlinkt. Eine "Grauzone" gibt es nur in den Köpfen von irgendwelchen geisteskranken Linksextremen und nicht in der Realität, da gibt es nur legal und illegal.

Illegal ist nach wie vor folgendes:

- Aufrufe zu Straftaten (Gewalt, Hehlerei, Volksverhetzung, Cybermobbing etc.)
- Verbreitung von Pornographie (wird von mir konsequent entfernt)
- Verbreitung von Gewaltvideos (dito)

Dass sich der gesamte Heavy Metal bezüglich Gewaltverherrlichung in einer rechtlichen "Grauzone" bewegt, wurde glücklicherweise bereits in den 80ern ergebnislos durchdiskutiert.

Abgesehen davon gibt es in der CH KEINE Liste von indizierten oder verbotenen Tonträgern, deutsches Recht ist hier zum Glück nicht gültig. Wer sich auf den Schlips getreten fühlt kann natürlich immer in Bezug auf das ARG klagen, aber die Erfolgsaussichten sind in der Praxis relativ gering (glaube auch nicht, dass die Antifa eine juristische Person ist).
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Imperial Warcry hat geschrieben:GRRRRR
Wow, easy Imp! Mir ist völlig bewusst, was im Internet legal ist und was nicht und auch mit Indizierungen kenne ich mich aus beruflichen Gründen einigermassen aus.

Ich meinte auch keine politischen Bands sondern Verlinkungen auf dubiose Erwachsenen- und sonstige Schmuddel-Seiten, die aber vorzu von den Mods entfernt werden, wie Du selbst auch geschrieben hast. Aber manchmal ist vielleicht die falsche Tür schon geöffnet worden - ich weiss es halt auch nicht, mei, schlussendlich verstehe ich zu wenig von dem technischen Aspekt.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das einzige Mal wo es wirklich Ärger gab in den letzten Jahren war wegen den Juden-Quotes dieser Strahlenopfer-Scheisse: Morgie bekam da beinahe eine Anzeige aus DE, weil ich dem Gequengel der User gegenüber meinem gesunden Menschenverstand den Vorzug gab und zu lange tatenlos zusah. Denn schlussamend haftet sowieso immer der Admin für die Dummheiten der User. Drum nervt es mich auch saumässig wenn manche User trotz dutzendfacher Bitte um Unterlassung immer wieder die Grenzen ausloten müssen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(sitzt im Garten, spielt Flöte...)

Bild
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Zweimal habe ich noch eine Abmahnung aus Deutschland gekriegt, weil Bilder mit Copyright als Avatar verwendet wurden. Ich hab diese dann gelöscht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...Ja... in solchen Fällen hilft nur die Politik der eisernen Hand...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Seit gestern Nachmittag kann ich von meinem BM-KRIEGSTERMINAL das Schwermetall nur noch mit Unterbrüchen erreichen. Einigen meiner Vasallen ergeht es genauso. Was ist da los...?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Der DNS Server von Hostpoint macht Probleme. Alle Attacken gehen an support@hostpoint.ch
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Anscheinend geht es ja jetzt wieder.



(Test-Beitrag)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

fetsch hat geschrieben:fetsch [9:48pm]: test
fetsch [9:48pm]: test
Branstock [9:49pm]: test
fetsch [9:49pm]: testikel
Antworten