Werbe- / Bandvorstellungsthreads

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Werbe- / Bandvorstellungsthreads

Beitrag von Bernard Gui »

Ich bin der Meinung, dass das Posten von Werbung zu eigenen Bands / Labels erst ab 100 Beiträgen erlaubt sein sollte. Es ist in letzter Zeit etwas anstrengend, besonders, wenn die "Freunde" des nächsten grossen Wurfs ebenfalls angeschissen kommen. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, wann ich durch Werbung zum letzten Mal auf eine tolle Band gestossen wäre. Ich brauche das überhaupt nicht und ich glaube, allen anderen hier geht es genauso. Wiederum wäre ich bei einem Benutzer, welcher sich durch seine Beiträge hier ein gewisses Profil erarbeitet hat, bedeutend neugieriger, wenn selbiger eine Band o.ä. am Start hat.

Die HARTEN, die für Werbezwecke evt. einen Doppelaccount unterhalten und mit selbigem noch keine 100 Beiträge erstellt haben, sind von dieser Regelung natürlich ausgenommen. Aber davon gibt es ja eh kaum welche und wenn, dann weiss jeder, um wen es sich handelt.

Ich weiss, dass das für Impen viel zusätzliche Arbeit bedeuten würden, aber ich fände es trotzdem eine tolle Idee, um nicht wie alle anderen Foren vor allem eine beschissene Werbeplattform für unbedeutende Nichtskönner zu sein.

Mit Dank für die Prüfung dieses Antrags grüsst herzlich,

Bernard Gui
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wäre sicher im Eigeninteresse der sich hier Feilbietenden, aber genauso wenig wie eine geschlossene Community im Interesse von Morgie.
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Ich fände es unfair. Warum muss man umbedingt schreiben können wenn man geile Musik macht?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Warum muss man seine Band - meistens unkommentiert, dafür mit zehn Links - in jedes Forum knallen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig. Man kann doch diese Threads einfach verriegeln. Dann kann niemand sich dazu äussern und es entstehen auch keine überflüssigen Diskussionen um überflüssige Releases...

Das ist zumindest meine Meinung...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich möchte sie am liebsten gar nicht erst sehen... (penibel)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

wer hier werben will, hat gefälligst einen ariernachweis zu erbringen :evil: liegt der dann allerdings vor, werde ich mir ALLES zumindest mal anhören. versprochen
Antworten