FORUMSPUTZE

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Maihem
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2007, 18:03

Beitrag von Maihem »

wenn ich mich umbenennen tu in Schwanzlutscher, darf ich dann Moderator sein?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Maihem hat geschrieben:wenn ich mich umbenennen tu in Schwanzlutscher, darf ich dann Moderator sein?
Man sollte das Offensichtliche nicht hervorheben. Zur allgemeinen Belustigung mach ichs jedoch nochmals.
Maihem
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2007, 18:03

Beitrag von Maihem »

Also darf ich jetzt Moderator sein? oder muss ich mich erst beweisen?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Maihem hat geschrieben:Also darf ich jetzt Moderator sein? oder muss ich mich erst beweisen?
Ich glaube, das würde sich als Ding der Unmöglichkeit gestalten. Trotzdem, netter Troll <°)))><
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Maihem hat geschrieben:wenn ich mich umbenennen tu in Schwanzlutscher...

Soll ich? :lol:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Totgeburt hat geschrieben:
Maihem hat geschrieben:wenn ich mich umbenennen tu in Schwanzlutscher...

Soll ich? :lol:
Bitte.

...und morgen dann löschen!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Auf Anregung von Ticino1 hin, würde ich gerne eine solche Putze von sinnlosen Threads durchführen. Dies wird aber nicht in einem Stück gehen und auch nicht in einem Tag. Deshalb bitte ich um die Mithilfe aller Forumsteilnehmer: Meldet doch den Moderatoren oder mir, wenn ihr einen unsinnigen Thread (entweder doppelt oder veraltet) entdeckt. So können wir nach und nach die Übersichtlichkeit und die Qualität erhöhen.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

einige Foren sollte man vllt aus "Museums-Gründen" erhalten... manche sind halt einfach nur zum Schießen :lol:

Naja,und die poltischen Dinger könnte man auch nur ein paar Wichtige beschränken.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Es vor allem darum wirklich unnütze Threads zu entfernen oder abgeschlossene Themata zu schliessen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Aus aktuellem Anlass:
Morgenstern hat geschrieben:Es vor allem darum wirklich unnütze Threads zu entfernen oder abgeschlossene Themata zu schliessen.
http://bazonline.ch/digital/internet/Ve ... y/19706529

Finde ich eine gute Idee, weg mit Gestusse von Vorgestern!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

NEIN!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Porumsfutze...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Forum-Sprutze....
Benutzeravatar
ende allen seins
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2012, 18:39

Beitrag von ende allen seins »

forums Bild
Antworten