Olphorischer Neuankömmling

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Olphor
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2016, 21:38
Kontaktdaten:

Olphorischer Neuankömmling

Beitrag von Olphor »

Gude,

gerade in diesem Forum gelandet, also stellen wir uns erstmal vor :shock: :

Wir sind eine Band aus Lampertheim (Südhessen), im Death Metal verwurzelt, versuchen aber schon immer über Genregrenzen hinauszublicken. Insbesondere Psychedelic Rock der 70er, aber auch nordischer und orientalischer Folk, Jazz und viele andere Richtungen inspirieren das Songwriting. Es wird also brachial, melodisch, melancholisch, groovig und nicht selten durchgeknallt.
Nach der Demo "Transcend" 2012 erscheint im Frühjahr 2016 die Debüt-EP "Velvet Lash", die von den inneren und äußeren Repressionen des modernen Menschen handelt.


Also wenn Lust und Zeit vorhanden ist einfach mal reinhören und uns kritisch auseinandernehmen
:cry:



Servus, Olphor
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

"nach der Demo".
Olphor
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2016, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olphor »

Nach der demo und weiter :-)?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

DEM Demo, Olphor. DEM Demo.
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Naja, ich glaube, sie haben wirklich eher eine Demonstration veranstaltet, da würde es ja passen. So sehen sie schließlich auch aus...
Olphor
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2016, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olphor »

Ah, jetzt versteh ichs :-). Meinten damit die Demo-CD^^.
Aber ja ist naheliegend; -)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sali Olphor...
Antworten