Misfits Reunion mit Dave Lombardo

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Misfits Reunion mit Dave Lombardo

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, es ist wahr - kommt leider mind. 15 Jahre zu spat.

http://www.blabbermouth.net/news/its-of ... ing-shows/

Keine Ahnung wieso man so ein Doublebass-Monster für diesen Bubblegum-Punkrock braucht.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ich bin ja mal gespannt, was Danzig (!) und Doyle zusammen mit Herrn Einsam so vom Stapel lassen. Aber meine Erwartungen sind tief.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(interessiert sich betont nicht dafür)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das war mir schon klar...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Extra, gegen Impen...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich dachte, die haben sich aufgelöst und alle mitlgieder selbstmord begangen
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Torque hat geschrieben:ich dachte, die haben sich aufgelöst und alle mitlgieder selbstmord begangen
Nope.



Ich würd mir das jedenfalls anschauen. Aber ich fand auch schon die Shows mit Dez glatt.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Was ich diesen zahlreichen, beschissenenen Handy-Uploads entnehmen kann deckt sich mit dem was ich vermutet habe: Reine Geldmacherei, zero Spass oder Ehrlichkeit dahinter, man spürt förmlich wie es eigentlich alle drei anscheisst zusammen auf der Bühne zu sein. Dass es noch einen 2. Gitarristen und Lombardo für diese Farce braucht sagt alles.

Nä-ä, fuck off Misfits und Danzig 2016.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Imperial Warcry hat geschrieben:Was ich diesen zahlreichen, beschissenenen Handy-Uploads entnehmen kann deckt sich mit dem was ich vermutet habe: Reine Geldmacherei, zero Spass oder Ehrlichkeit dahinter, man spürt förmlich wie es eigentlich alle drei anscheisst zusammen auf der Bühne zu sein. Dass es noch einen 2. Gitarristen und Lombardo für diese Farce braucht sagt alles.

Nä-ä, fuck off Misfits und Danzig 2016.
Du hast ja recht :lol: .
Antworten