Machine Head ist immer noch die grösste Scheisse ever

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Machine Head ist immer noch die grösste Scheisse ever

Beitrag von Imperial Warcry »

Immer schon die grössten Trendhuren und Tryhards seit Bandgründung, aber es geht immer noch niederer, musikalisch wie lyrisch (siehe in den YT-Infos):


Tank
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2017, 13:17

Beitrag von Tank »

Machine Head ... das war doch damals in den 90ern dieses Nebenprojekt von Pantera, in dem sie Songs von Alice in Chains coverten? :wink:

Hat man mir früher auch immer versucht schmackhaft zu machen, ist aber irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl man das überall reingedrückt bekam, wie auch Fear Factory und was es noch so an diesem blechernen Neo-Thrash-Zeugs gab (oder immer noch gibt). Was mich natürlich nicht daran gehindert hat, in der Metaldisco jeweils lautstark mitzubrüllen "LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST"! :lol: :oops: (Wobei ehrlich gesagt, alle Texte die man nicht im Booklet nachlesen konnte, hat man sich ja immer kreativ selbst zurechtgelegt ...)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, zuerst wollte man auf Tough Guy Pantera machen und laberte was von krasser Neighbourhood und Pumpactions, dann machte die Freundin (oder Frau, irgendsowas) Schluss und man hatte plötzlich so eine Frisur wie Linkin Park und tönte wie Limp Bizkit. Ich habe mich deshalb bis heute geweigert Vio-Lence zu hören.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich warte dann auf die split mit PN...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Ich bin überrascht, dass die überhaupt bei MA gelistet werden
Deren eigenbezeichnung "nu thrash"/"neo thrash" war sehr unterhaltsam.
Yngwann sind bei Rob Flynn dann alle Sicherungen durch gebrannt und man wähnt sich als eine der "Big four" :ugly: :aua: das tut sogar mir als non thrasher weh.
Ich mochte ihre beiden verrissensten Alben das Ende der 90er und eins dann 00/01
Da wo es diese wirklich grottigen rap-parts und nu-metal shouts hat
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich sah die ja vor 10 Jahren (sic, nun kann ich das auch schon sagen...) mal in Winterthur, zusammen mit Slipknot und Children of Bodom. Wobei Machine Head da mit Abstand die schwulste Band waren!
(Wichtiger Beitrag)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Dieses SJW-Getue von Flynn ist doch nur Kalkül um nach Anselmos WP-Statements ein paar verbliebene Pantera-Fans abzuwerben.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich habe ja nach Anselmos WP statements gefallen an "Phil Anselmo & the illegals" gefunden :oops: :oops:
Tank
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2017, 13:17

Beitrag von Tank »

Habe hier noch eine VIVA-Homestory aus dem Jahr 1997 gefunden, natürlich mit Deutschlands damaligem Crossover-Förderer Nr. 1, Markus Kavka:



Die waren ja wirklich krasse Homies :lol: Baggy Pants, Football- und Basketballtrikots, Vintage Cars und Kampfhunde, ich wette die haben sich vorher eine Liste gemacht. Nur die Wohnung von Flynn ist noch voll im Metal-Kinderzimmer-Style.

Vio-Lence sind übrigens gar nicht so schlecht eigentlich, sie haben aber verdammt komische Vocals.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Mann, wie wir damals ABGEMACHT haben bei einem Kollegen zuhause um um 22 Uhr Metalla schauen zu können und evt. ein paar BM-Clips zu erhaschen, dann die immer dumme Fresse von Kavka dazwischen....
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Kavka hatte ja auch eine tolle Kariere:

Viva --> Viva 2 --> MTV --> RTL und mittlerweile soll er ja als DJ und Blogger tätig sein, obschon man von dem seit MTV nie mehr was gehört hat...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Ich erinnere mich da ein ein Bild. Portrait von Kavka und drüber steht:" ich habe Aids"
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Vor Viva war er ja noch beim Metal Hammer, ehm dem New Rock & Metal Hammer, nein, dem Hammer, oder dem Hard Rock & Metal Hammer?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Nur zur Erinnerung:

Pantera Tryhardism 1995:



Korn Tryhardism 2000:



:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

R. Bärmlich...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol:
Antworten