Google+

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

megro hat geschrieben:vielleicht auch schwule schwermetall-fans :twisted:
hast du dir jetzt extra für den post einen neuen account gemacht oder was?
michanb
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2012, 13:42

Beitrag von michanb »

Glaub nicht, dass das jemals so groß wird wie Facebook, jedenfalls in nächster Zeit nicht. Wer will denn gleich zwei social networks unterhalten....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41353
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

oder auch nur eines...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Jaja... 'damals' vor fünf Jahren waren auf Schwermetall noch Leute unterwegs, jetzt sind eben alle zu den besagten Kanäle abgewandert.

Irgendwann wird ein Student die Threads nach 'geschichtlichen' Infos aus erster Hand für seine Diplomarbeit durchforsten.

Los, Fake-News verbreiten! :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41353
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Inwiefern vorbereiten...?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nebst Youtube habe ich nur einen Linked-In Account. Zwar nie was gemacht, einfach nur angemeldet, damit ich etwas gebildet wirke, wenn jemand nach mir googelt.


Los, Fake-News verbreiten!
Therion ist eine der wichtigsten Bands der Metalgeschichte.
jetzt sind eben alle zu den besagten Kanäle abgewandert.
Liegt aber auch daran, dass es ehemalige Nutzer gibt, die das Forum primitiv finden. Hat mir schon mal die eine Dame mitten ins Gesicht gesagt :(
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Schissi, Gaggi, Kot!!!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41353
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oktofalz hat geschrieben:Liegt aber auch daran, dass es ehemalige Nutzer gibt, die das Forum primitiv finden.
Und was finden die Leute im Allgemeinen primitiv? Das Kultivierte, das sie nicht verstehen...

Siehe dazu auch Dr. Gonzos treffenden Beitrag...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Oktofalz hat geschrieben:Liegt aber auch daran, dass es ehemalige Nutzer gibt, die das Forum primitiv finden. Hat mir schon mal die eine Dame mitten ins Gesicht gesagt :(
Die Leute haben eben nie gelernt, sich neuen Situationen anzupassen und aus der Komfortzone zu kommen.

Schissi, Gaggi & Kot (zum Beispiel)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41353
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Abschliessend sollte eventuell auch festgehalten werden, dass Google+ auch 2017 absolut keine Bedeutung als Medium hat. Weder als soziales noch für sonstwas. Es ist so wie die DVDs auf dem Grabbeltisch, die man nachgeschmissen bekommt, wenn man ein überteuertes neues Spiel kauft...
Antworten