Der Song für zwischendurch

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Agramoth
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2013, 20:25
Wohnort: Osnabrück

Der Song für zwischendurch

Beitrag von Agramoth »

Hallo an alle!

also, ich hab aktiv zwei Bands am laufen, zwischendurch aber immer mal Bock auf was "außer der Reihe". Kommt immer mal vor, dass ein Song Abfall produziert, ich ihn aber trotzdem nochmal ausarbeiten will, oder zwischendurch einfach was schreibe, das dann aufnehme und auf YouTube hochlade. Oftmals habe ich aber wenig Lust, alle Instrumente alleine einzuspielen, deswegen suche ich Musiker/innen und Sänger/innen, denen ich das Material schicken kann und die dann via "Fernzusammenarbeit" ihren Teil beitragen. Stil is eigentlich meist Black Metal, kann aber auch leichten Death-Einfluss haben. Wer also Möglichkeit zum Aufnehmen und Lust auf einen "Song zwischendurch" hat, kann mir gerne 'ne PM schreiben. Würde mich über neue Einflüsse freuen.

_____________
VERSCHOBEN: Der Faden passt gewissermaßen zwar in den Schwarzmarkt, ist hier aber vielleicht noch etwas besser aufgehoben.
Schlaf
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und das im Schwarzen Markt...
Benutzeravatar
Agramoth
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2013, 20:25
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Agramoth »

joa, da stand "Musikermarkt". Wohl etwas falsch interpretiert haha
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Deine Suche war zu ausgedehnt als dass sie in den klassischen Begriff dafür passen würde. aber möglicherweise wird das in Zukunft ja die gängige Art sein, neue Projekte ins Dasein zu rufen...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Re: Der Song für zwischendurch

Beitrag von Von Horffburg »

Agramoth hat geschrieben:..."Song zwischendurch"... neue Einflüsse...
Black Metal als Pausensnack, als Znüni, Zvieri, Bettmümpfli. Eine Marktlücke. Neue Einflüsse kannst du heutzutage aber einfacher haben, einfach bitzli durchs Netz klicken. Es ist alles da. Facebook-Seite nicht vergessen. Man will ja wissen, ob die BM-Konsumenten dein Biberli liken.

Bild
Benutzeravatar
Agramoth
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2013, 20:25
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Agramoth »

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild

resp.

Bild

Weiss ich noch nicht, ich klick mich da erst mal bitzli durch...
Antworten