Childhood memoriez

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Im Trickfilm sah man Sauron ja KAUM...

(bricht mal wieder eine Dragonlance für Bakshi)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Super Ghouls 'N Ghosts (SNES)

Boaaahr hatte ich als Schisser Angst vor dem Spiel und insbesondere vor der Musik :D trotzdem immer gespielt und nie über das dritte Level hinausgekommen ^^
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ha, du kennst wohl die ultracreepy Version des Originals auf dem Commodore 64 nicht, das ware PURE TERROR:



Dieser Soundtrack machte mich als Goof fertig. Und natürlich ein Gameplay genauso schwer wie bei alle anderen Adaptionen der Franchise.
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Doch doch Ghost n Goblins kenne ich auch, aber nur vom NES, hatte aber weder ich noch jemand im Freundeskreis :/

Ghosts N' Goblins - Angry Video Game Nerd
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, der piepsige Soundtrack vom NES kackt aber dagegen ab....

:x
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:evil:
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

So, ich muss auch mal noch contributen...

Meiner erster Flugsimulator auf Windows 95, so ca. mit 8 Jahren gezockt:
SU 27 Flanker
Bild

Natrl. war das gesamt Mäusekino im Cockpit auf Russisch...Und die Steuerung extrem kompliziert. Ich schaffte es ca. nach 2 Monaten oder so, meine erste Rakete abzufeuern.

Und dann mit 9 oder 10 gabs eine kurze Phase of weebo anime gayness mit Captain Tsubasa. Lief glaubs immer auf Pro7 oder so...

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Super Fussball war glaubs RTL 2... Diesen Scheissdreck guckte ich immer über Mittag, auch noch mit 16 oder so...

Und dein Flugsimulator ist wohl ungleich moderner als der den Der Theurg mal gezockt hat... Das einzige Spiel das er je gezockt hat..
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Ich schaffte es ca. nach 2 Monaten oder so, meine erste Rakete abzufeuern.
Also wenn du an so etwas noch Spaß hast, dann kann man natürlich auch mal Kerbal Space Programm in den Raum werfen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oder das unsägliche erste Top Gun auf dem Nintendo... Ein früher Hinweis darauf, dass Filmverspielungen (so wie auch umgekehrt) scheisse werden...

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Eines meiner Ersten spiele, die ich aktiv gespielt habe war:

Bild

mit wunderschöner, detailreicher 3D Grafik:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

lol, wenn es damals schon Inet und Millenials gegeben hätte... dieser Aufstand bei Tomb Raider...

#NotMyIndianaJones

#WomenOutOfArcheology

#CroftSJWMadness

und von der SJW-Seite die umgekehrten Entsprechungen...

Schon komisch was man früher alles konnte, ohne dass irgendwo ein Streit deswegen ausbrach...
Antworten