Warhammer-Medieval-TW2

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Yep, guter Mod!

btw:

"Our rules have changed"
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

lol@BTW: Ich freue mich bereits auf falsche imperiale Heraldik, falsche Übersetzungen, Allianzen die unmöglich sind und vollkommen falsche Lore. Man hat ja angeblich einen "Experten" angestellt damit genau das nicht passiert. das kann man aber vergessen. Solche Sachen werden nur von Fans korrekt gemacht. Nicht von einem Lizenzverwerter.

(kauft sich trotzdem per 2016 einen neuen Gamer-PC, hat ntrl. nichts mit diesem Spiel zu tun)
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Das macht alles nichts, eigentlich brauchen wir ja nur die ENGINE...den CONTENT lassen wir uns einfach von wahren Fans "modden"...Dieses Schicksal teilte bis jetzt ja jedes TW-Teil :o
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das stimmt nicht. Die ersten Spiele bis und mit MTW2TW inkl. Addons kamen SPIELBAR auf den Markt. Nicht perfekt aber durchaus spielbar.

Dann kam STEAM und damit die Ära der ewigen Beta-Phase...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

mir wäre die AO trotzdem lieber :(
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Du bist halt ein viel zu sozialisiertes Wesen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Torque hat geschrieben:mir wäre die AO trotzdem lieber :(
Mir auch, Torque! :knuddel:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(braucht KEINE AO, trifft sich mit den üblichen, HARTEN Verdächtigen im Ebri, macht voll einen drauf, versagt erneut kläglich)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(erfindet schamlos eine Räuberpistole von wg. Gui habe mehrere Ausländer verkickt, aus eigennützigen Gründen wie Kollegenmangel, Bedeutungsverlust etc.)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

:lol:
Antworten