GHOST KOMMANDO

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

DFP
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 09:57

Beitrag von DFP »

Bild

Bestellen :arrow: gkheadquarter AT hotmail DOT com
DFP
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 09:57

Beitrag von DFP »

DFP hat geschrieben:Bestellen :arrow: gkheadquarter AT hotmail DOT com
1. Ausschliesslich diese E-Mail verwenden, keine PMs oder sonstigen Kommunikationswege. Der innere Schenkkreis ist davon natürlich ausgenommen.

2. CASH IN LETTER bevorzugt, oder u.U. Banküberweisung, der Preis innerhalb der CH beträgt inkl. A-Post-Versand 20 Franken. Ausländern empfehle ich, zu einem späteren Zeitpunkt bei einem Distro zu bestellen. KEIN PAYPAL!

3. Bitte in der ersten Mail entsprechenden Betreff, Lieferadresse und Zahlungsart angeben.

4. Keine Trades mit Privatkunden, keine Gratisexemplare für Reviews. Es handelt sich um einen limitierten Release.

5. Wer das nicht auf die Reihe kriegt oder sonst wie unangenehm auffällt, wird ignoriert.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

geil endlich! :P
DFP
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 09:57

Beitrag von DFP »

DFP hat geschrieben:Ausländern empfehle ich, zu einem späteren Zeitpunkt bei einem Distro zu bestellen.
Wer nicht warten mag, kann natürlich auch direkt bestellen. Bedenkt einfach, dass hier CH-Preise herrschen.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich kann die Scheibe persönlich noch nicht einordnen, hört sich interessant an. (möchte einfach nur mitreden)
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Ich bin sehr gespannt.
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

DFP hat geschrieben:
DFP hat geschrieben:Ausländern empfehle ich, zu einem späteren Zeitpunkt bei einem Distro zu bestellen.
Wer nicht warten mag, kann natürlich auch direkt bestellen. Bedenkt einfach, dass hier CH-Preise herrschen.
Ich warte. Aber es würde mich sehr freuen wenn sie uns hier mitteilen könnten, sobalt die CD bei einem Distro zu erhalten ist und bei wem/Wo genau! Danke! :)
DFP
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 09:57

Beitrag von DFP »

Anscheinend ist da in deinem anderen Forum schon was durchgesickert, woher auch immer:
Wird nur bei Merchant of death zu haben sein. Ich denke, damit ist klar, womit man da anbandelt. Obwohl ich die Musik durchaus schon in gewisser Weise reizvoll finde...
Das ist falsch. Obiger Vertrieb war einfach der erste, der das Potential unserer Musik erkannt hat. Wer damit ein Problem hat, kann bei uns direkt bestellen oder es bleiben lassen. Andere Distros sind uns selbstverständlich genauso willkommen, wir als Label/Künstler können uns nicht noch um so was kümmern.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

DFP hat geschrieben:Anscheinend ist da in deinem anderen Forum schon was durchgesickert, woher auch immer:
das war glaub ich im nwn nachzulesen...
DFP
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 09:57

Beitrag von DFP »

Ja, gut möglich.

Für besonders Paranoide enthält das Booklet ja die Texte. Ein Studium derselbigen lohnt sich in jedem Fall!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

naja das wird auch durch eine zusammenarbeit mit antichrist nicht wirklich besser werden ;)

aber auf sowas muss man getrost scheissen
DFP
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 09:57

Beitrag von DFP »

So ist es.

Unsere "Freunde von nebenan" haben uns 12 Jahre boykottiert, nun bleibt nur noch der Neid. Das ehrt uns, denn wir hatten nie vor, einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen. Deren ihre belanglosen Drecksbands interessieren sowieso niemanden.
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Ich kauf auch eine.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Die Scheibe entspricht den hohen Erwartungen nach den verfügbaren Hörproben und das Cover übertrifft sie. Besten Dank!
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Besten Dank! Ist heute eingetroffen und rotiert natürlich schon.

Entspricht voll meinen (sehr hohen) Erwartungen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gestern bekommen und ich muss sagen: Es ist GUT geworden, aber nicht so gut, wie diese Band sein könnte. Was es ist, ist zweifellos schon mal das Wichtigste: Eine originelle, eigenständige BM-Band, deren Eigenständigkeit nicht auf hilflosem Zusammenklauben diverser Stile besteht. Das ALbum eröffnet relativ "schwach" mit einem normalen BM-typischen Intro und danach mit einem eher Filosofem-lastigen Song. Man hört da zwar schon die Eigenart der Band heraus, aber es bleibt noch ein wenig im typischen Erwartungsbereich. Der dritte SOng "Blood and Smoke" bricht dies dann! Hier zeigt die Band ihre ganze Bandbreite an eigenartigen Riffs und ureigenen Strukturen, alles leider nicht so produziert, dass es voll zur Geltung kommt.
Das ALbum geht von da an in diesem Stil weiter über 4 weitere Song und ein (wiederum typisches) rustikales Outro. Das Highlight ist sicher "Spirits move Mountains", nicht nur musikalisch, sondern auch textlich. Alles ist irgendwie betont Underground-mässig gehalten und wirkt vielleicht auf manchen übertrieben damit. Nichtsdestoweniger ist das momentan das wichtigste BM-release aus der Schweiz. Und wahrscheinlich nicht nur momentan die einzige originelle BM-Band aus der Schweiz. Dagegen können keine in die Musik integrierten Saxophone, irgendwelcher Crossover-Scheiss, oder pseudoliterarische Jetztwelt-Lyrics von Bands, die in 4 Jahren tot sein werden anstinken. "Paramount" ist ECHTER BM!
DFP
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 09:57

Beitrag von DFP »

Besten Dank für die fundierte Kritik! Die Motivation, sich auf dem nächsten Release zu steigern, ist somit gegeben.
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

Ich werde mir die Scheibe beizeiten auch klicken! Wird der letzte Einkauf für eine gewisse Zeit, aber diese Scheibe bilde ich mir schon länger ein die muß noch sein, zum sparen kann ich danach auch noch anfangen... :wink:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

-apx- hat geschrieben:zum sparen kann ich danach auch noch anfangen... :wink:
ein grundlegendes problem, das mir ständig über den weg läuft :cry:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich höre gerade die Scheibe, mein erster Gedanke als ich die CD in den Händen hielt war: "typische Handschrift der macher von Golden Rules Of The Underground". Musikalisch bin ich jetzt bei Track 3 der mir wirklich sehr gut gefällt. Ich finde auch die Vocals eigentlich sehr geil nur schade, dass alles so ineinander vermatscht. Das ist bisher eigentlich auch mein erster und vielleicht einzigster Kritikpunkt. Bin gespannt auf den Rest.
Antworten