Grave Miasma

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Grave Miasma

Beitrag von Eiswalzer »

Es gibt ja momentan viele neue Bands, die sich auf den klassischen Death Metal zurückbesinnen. Grave Miasma sind für mich eines der besten Beispiele für zeitgenössische Bands, die den alten Klassikern gerecht werden ohne auf "Retro" zu machen.



http://www.metal-archives.com/bands/Gra ... 3540290097

Wer mag sie sonst noch?
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Mir gefallen sie auch, bin bisher nur nicht dazu gekommen, mir auch mal was von ihnen zuzulegen. Brettert amtlich!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Grossartige Band, vor allem live. Eine der besten, die das DM-revival hervorgebracht hat. Wer die mag, sollte auch mal bei Cruciamentum reinhören, ist ein ähnlicher Stil und auch besetzungstechnisch sind die beiden Bands nahe beieinander.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Hab ich live gesehen, ganz nett.
lhurg
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 23.11.2008, 14:39

Beitrag von lhurg »

Jup... Sehr geile platte, aber live fand ichs jetz nicht so weltbewegend.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Imperial Warcry hat geschrieben:Hab ich live gesehen, ganz nett.
Hier waren sie recht stark:

http://www.aristocraziawebzine.com/live ... ndra).html
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Bernard Gui hat geschrieben:Grossartige Band, vor allem live. Eine der besten, die das DM-revival hervorgebracht hat. Wer die mag, sollte auch mal bei Cruciamentum reinhören, ist ein ähnlicher Stil und auch besetzungstechnisch sind die beiden Bands nahe beieinander.
:!:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja.
Benutzeravatar
Abysshexer
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2015, 20:21

Beitrag von Abysshexer »

Ziemlich geile Band, wobei sie mir so den richtig endgültigen Arschtritt noch nicht verpaßt haben. Da muß ich mich nochmal eingehender mit auseinandersetzen. Wie gesagt auf jeden Fall geil, aber mich haben da beispielsweise DEAD CONGREGATION wesentlich mehr gekickt. Aber jetzt krieg ich gerade Bock auf GM - gleich mal reinballern.
Antworten