Shattered (Tech Death)

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
kirk
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2011, 23:00

Shattered (Tech Death)

Beitrag von kirk »

Hört mal in meine Band Shattered rein.
Würde mich über Feedback freuen

Bild




Grüße

Florian/Shattered
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich mag es musikalisch. Aber ich würde das schon nicht mehr als "Tech Death" bezeichnen. Dazu hats zuviele BM/HM-Einflüsse. UND entschieden zu wenig DM! Es ist einfach anspruchsvoller Metal aber ohne klare stilistische Identifikation. Manchmal dachte ich an eine Technical Deathcore-Variante von DRAGONFORCE mit DIMMU BORGIR und LIMBONIC ART-Anleihen...

Ich glaube, es ist jetzt noch zu früh, um was anderes festzustellen als dass alles sehr gut gespielt und produziert ist...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Also dieses Geklimper am Anfang mag ich (als Einzigstes daran eigentlich) nicht. Sonst klingt das ziemlich cool; mir gefällt der auch Speed, den das hat. Und da ist auch gerade so ne schöne Melodie..

ah ja und da klingt die Gitarre so schön gerade! :D


*probiert gerade ihr neues Equipment aus*


(hab noch nen USB Adapter gebraucht, weil dieser ausladende Internetstick irgendwie alle anderen Steckplätze blockiert. Aber jetzt ist, dank der externen Soundkarte, der Sound hier im Taubenschlag wirklich nicht mehr so übel. Also dafür dass es nur PC Boxen sind.)

[7*7]
Antworten