Fundamentale Katholiken

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

Esche hat geschrieben:Schwule sind pädophil bzw. Pädophile sind schwul:

http://www.sueddeutsche.de/politik/302/ ... eadcomment
Habe ich schon gepostet!
Benutzeravatar
Utopian
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2010, 19:15
Wohnort: Interlaken

Beitrag von Utopian »

Der Link zum Topic hat wie es scheint besuch gekriegt....

is aber schon interessant, ich hab den twitter von diesem Neumann- Gagl gefunden

http://twitter.com/herrneumann

des weiteren;

http://neumannredlich.wordpress.com/

wenn solche typen mich nicht mehr amüsieren, überleg ich mir, sie umzunieten!

:twisted:

ausserdem:

http://www.battlefield-badcompany-2.inf ... hp?p=28707

meine fresse! zum (noch) glück bin ich schweizer!

noch dies;

http://twitter.com/HeinrichBrunzel

:D
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Dass das Forum jemand bei der Polizei gemeldet hat ist ja noch behämmerter, als die Leute, die das Forum betrieben haben.

Naja....."Battlefield" Forum....Krieg spielen, aber keinen Sinn für Humor haben.
Benutzeravatar
Utopian
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2010, 19:15
Wohnort: Interlaken

Beitrag von Utopian »

Ich denke. die warscheinlichkeit ist grösser, dass so ein Müll-Forum wie die Anschur Sache, infiltriert wurden und Aufgrund bedenklicher Inhalte gesperrt.

Zum BF Ding ist nix zu sagen, gibt n guten *Killerspiel* Thread im Forum
Benutzeravatar
Wintergeist
Mönch
Beiträge: 361
Registriert: 25.06.2009, 01:19
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Wintergeist »

Damit auch Utopian es schnallt: Es ist ein FAKE.

Meine Güte...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ist schon bedenklich...
Benutzeravatar
Kazanian
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 31.01.2010, 19:22

Beitrag von Kazanian »

Warum? Ich verbrenne auch immer Mörderspiele!

*Streichelt seine Doom- und Quake Games*
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Das ist bedenklich.... aber real.

http://calamitas-bystander.blogspot.com ... tende.html

Ich glaube nicht, dass ich oder sie einen dauerhaften oder auch nur temporären Schaden durch diesen unliebsamen physischen Missbrauch von Macht davongetragen haben.
Ja der gute Dawkins glaubt noch an so manches nicht was einfach "Wahrheit" ist. Vielleicht wird man ja zum Atheisten als Ergebnis einer sexuellen Misshandlung im Kindesalter...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Pädophil durch Atheismus!
Benutzeravatar
1
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 21.01.2010, 11:43

Beitrag von 1 »

Pädophil durch Atheismus!
Der Herr meint das wohl eher umgekehrt..
Ja der gute Dawkins glaubt noch an so manches nicht was einfach "Wahrheit" ist. Vielleicht wird man ja zum Atheisten als Ergebnis einer sexuellen Misshandlung im Kindesalter...
Oha, diese Theorie sollte ich schleunigst ein paar Leuten in meinem Umfeld unterbreiten, vielleicht haben ja auch sie ihr Geheimnis, dass ihr Leben aber weder dauerhaft noch temporär geschädigt hat..

Aber kommt nur mir folgender Satz aus dem Text suspekt vor:
Vom Lateinlehrer auf dem Squashplatz befummelt
Alleine in dem Alter mit dem Lateinlehrer auf den Squashplatz zu gehen, ist doch schon Indiz genug dafür, dass bei dem Kerl schon vor dem Mißbrauch einiges kaputt war!! :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum eigentlich befummeln die Pädophilen offenbar AUSSCHLIESSSLICH Knaben?? Dann sind sie doch schwul-pädophil! Also Päderasten! Wo bleibt da die Gleichberechtigung für heterosexuell-pädophile?? Oder gibt es das gar nicht?
Benutzeravatar
Wintergeist
Mönch
Beiträge: 361
Registriert: 25.06.2009, 01:19
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Wintergeist »

Sind enger.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

GRÜSEL!!!
Caligula
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 28.05.2008, 20:44

Beitrag von Caligula »

das bin ich!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann sind Sie Katholik...
Antworten