Meine Helden bleiben unbestritten Justus, Peter und Bob. Bei den anderen hatte es Mädchen, oder noch schlimmer - Tiere in der Gruppe

Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Thomas Brezina? Der, der pro Woche drei neue Bücher seiner 500 Serien veröffentlicht? Ne, der war nie mein Ding. Zu "fröhlich" die Stories. Da waren die drei ??? schon truerBelial hat geschrieben:hab von all denen bürcher gelesen, beziehungsweise hörbücher gehört, meine favoriten waren aber die thomas brezina bücher.
Ja, Thomas Brezina Tiger Team hab ich früher gelesen^^Eiswalzer hat geschrieben:Thomas Brezina? Der, der pro Woche drei neue Bücher seiner 500 Serien veröffentlicht? Ne, der war nie mein Ding. Zu "fröhlich" die Stories. Da waren die drei ??? schon truerBelial hat geschrieben:hab von all denen bürcher gelesen, beziehungsweise hörbücher gehört, meine favoriten waren aber die thomas brezina bücher.
Justus Bob und PeterEiswalzer hat geschrieben:Da waren die drei ??? schon truer
Unter Aufbietung all meiner untruen Gene: Das find ich süssTom hat geschrieben:Bevor es die Kasetten zum kaufen gab habe ich Alf und der kleine Vampir selbst auf Kasette aufgenommen. Da hab ich den Kasettenrecorder vor den Ferseher gehängt (der war mit einer Schnur am oberen Schrankende fest gemacht) und wir mussten alle immer still sein.
Bandog hat geschrieben:Meine Lieblings-superschlaue-Kinder-machen-böse-Erwachsene-dingfest-Bücher waren Jan als Detektiv, eine dänische Serie aus den 50ern. Kennt die jemand?
Jau, Jörg, Ines und Paul sind Pure Cult Armaggedon! Vor allem die von Paul Bühlmann gesprochenen Bösewichte und Hilfsknechte sind Zwerchfellmartretierer! Hoch!nadir hat geschrieben:Ich hab so Sachen nie gehört.
Für mich gab es Chaschperli und Trudi Gerster!
Wichtelkönig Humschtibumschti, Waldfee Gundula & Konsorten.. also noch heidnischer geht nicht!