das scheitern der liebe

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Avariel hat geschrieben:Ich glaube an liebe..
Ich hatte bis ganz kurz ne "2 jährige" bezihung.. es lift nicht immer perfekt.. aber ich hab ihn geliebt und vieles für ihn "geopfert"..
Bild :?: :?:

Nein, im Ernst...finde es gut dass du den Schritt gewagt hast! Oder war es im Endeffekt doch er? Ich bin jedenfalls überzeugt dass es besser ist so!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

liebe funktioniert, ich sehe es selbt...nur frage ich mich ob leute die zbsp. 50 jahre verheiratet sind noch lieben oder ob es zur gewohnheit über kommt...

nun sex selbst in einer beziehung absolut zweitrangig und unwichtig im vergleich zu anderen sachen
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Er hat mir gesagt er liebt mich nicht mehr.. da war für beide klar den.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Avariel hat geschrieben:Er hat mir gesagt er liebt mich nicht mehr.. da war für beide klar den.

blöd geloffen, aber ich denke nicht dass liebe sich "auflösen" kann von einer auf die andere sekunde!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Woher willst du Schlaumeier denn wissen, dass es von einer zur anderen Sekunde passiert ist?! "Blöd geloffen" he :ugly:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Avenger hat geschrieben:Woher willst du Schlaumeier denn wissen, dass es von einer zur anderen Sekunde passiert ist?! "Blöd geloffen" he :ugly:
seukunde, stunden, tage, wochen...ich denke nicht dass so enge gefühle überhaupt jemals gänzlich verschwinden...
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

irgendwo, irgendwann und irgendwie wird sie hoffentlich auch mir begegnen...
im moment ist es ein heikles thema. -bin seit kurzem wieder solo... aber ja, egal.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

scathach hat geschrieben:irgendwo, irgendwann und irgendwie wird sie hoffentlich auch mir begegnen...
im moment ist es ein heikles thema. -bin seit kurzem wieder solo... aber ja, egal.

kopf hoch, jeder topf findet den passenden deckel, bei manchen geht länger, bei anderen nicht....aber es wird schon gut kommen, da bin ich davon überzeugt!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

tja diese ähm "spontane wechselgefühle" können einem schon zu schaffen machen. da ist man für jemanden noch das "ein und alles" und am nächsten tag ist man der oder die nette ex von nebenan.

so schnell gehts...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich verstehe eure Emotionen, aber warum zum Teufel erzählt ihr das alles in einem Metal-Forum? Das wäre mir voll peinlich und auch zu privat.

Na ja, euer Ding.
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Er hat geglaubt das er mich liebt, aber demfall hat er mich seit länger nicht mehr geliebt.. für ihn ist es nur gewohnheit geworden.

Ich hab nur angst wieder zu lieben... und mich wieder so fühlen


Usurp-Athor, ich rede nur darüber,.. wen ich zu details kommen würd wär den schlimm. Das tu ich aber nicht, das geht nur mich und ihn was an.
Ich wollte nur meine meinung zu thema liebe sagen...
Zuletzt geändert von Avariel am 26.07.2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Gehenna hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:irgendwo, irgendwann und irgendwie wird sie hoffentlich auch mir begegnen...
im moment ist es ein heikles thema. -bin seit kurzem wieder solo... aber ja, egal.

kopf hoch, jeder topf findet den passenden deckel, bei manchen geht länger, bei anderen nicht....aber es wird schon gut kommen, da bin ich davon überzeugt!
Bist du Dr. Sommer?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Avariel hat geschrieben:Er hat geglaubt das er mich liebt, aber demfall hat er mich seit länger nicht mehr geliebt.. für ihn ist es nur gewohnheit geworden.
Bis er wer anders interessant gefunden hat. Nun, ich bin ihn nicht bös oder sowas.

Ich hab nur angst wieder zu lieben... und mich wieder so fühlen..

ziemlich scheisse, nun nach solchen situationen währe ich ziemlich down - verständlicherweise!

aber nicht alle leute denken gleich, ich zbsp. habe nicht vor jemals in meinem leben an eine andere gattin zu denken als diejenige welche an meiner seite steht, beziehungsprobleme hin oder her, solche sachen lassen sich überwinden, liebe übersteht sowas ohne probleme :)


@avenger ne eliane ausm blick ^^
niklas
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2006, 12:33

Beitrag von niklas »

Usurp-Athor hat geschrieben:Ich verstehe eure Emotionen, aber warum zum Teufel erzählt ihr das alles in einem Metal-Forum? Das wäre mir voll peinlich und auch zu privat.

Na ja, euer Ding.
Schade! Dabei hätten wir so gerne mehr über dein Liebesleben erfahren! :P
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

niklas hat geschrieben:
Usurp-Athor hat geschrieben:Ich verstehe eure Emotionen, aber warum zum Teufel erzählt ihr das alles in einem Metal-Forum? Das wäre mir voll peinlich und auch zu privat.

Na ja, euer Ding.
Schade! Dabei hätten wir so gerne mehr über dein Liebesleben erfahren! :P
http://www.francesfarmersrevenge.com/st ... philia.htm
Klangbruch
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2006, 13:21
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag von Klangbruch »

Liebe is doch nur ein schäbiger Trick der Natur, um die Aufrechterhaltung der Art des Menschen zu erhalten. Chemische Abgänge im Hirn die nur auf die Fortpflanzung hinauslaufen.

Machen kann man nur nichts dagegen :lol:
Antworten