Eher was zu schauen ... :D :D mal wieder

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Wie kann man sich nur GIMP antun ! So viel arbeit für Flügel ...

Naja egal die Skizzen sehen auch sehr eigenartig aus was wächst da durch das Baby ?!? Ein Bandwurm ?

Das 2te is ehrlich - irgendwas

Und das dritte hat hübsche Farben für ein Mädchenschlafzimmer
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

hm, zu den skizzen sag ich nur, daß sie alle schon etwas älter sind und ich auch nicht der beste maler.
zu gimp sag ich, ich arbeite gern damit und habe es genau so gerne wie photoshop. jedes der beiden progs hat seine vor und nachteile.
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Belken The Fleshless hat geschrieben:hm, zu den skizzen sag ich nur, daß sie alle schon etwas älter sind und ich auch nicht der beste maler.
zu gimp sag ich, ich arbeite gern damit und habe es genau so gerne wie photoshop. jedes der beiden progs hat seine vor und nachteile.
Uff ich arbeite auch mit GIMP es is einfach gute Freeware ! Aber trotzdem würd ich mir damit nix "größeres" vornehmen da es doch ein wenig umständlich ist ! Hab mein Bandlogo zB. auch Anfangs mit Gimp gemacht - keine Chance da was wirklich gutes zu machen aber ok damit sollte man auch eher keine Logos etc. erstellen. ! 3ds Max hat dann den Job erledigt xD
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

für bandlogos würde ich - wenn ich nun nur auf freewarebasis arbeiten möchte - zunächst inkskape als vektorgraphik programm nutzen. dann kann man als eps speichern und in importieren. naja und dann kannst du gut mit gimp das logo bildtechnisch gestalten
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Gefällt mir sehr gut, besonders die ersten zwei.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Hab meinen PC aufgeräumt! Jetzt kann ich die Bilder wenigstens auch mal sehen!
Aber tut mir leid, die gefalen mir ja überhaupt nicht.
(Ich kanns aber auch nicht besser; nicht persönlich nehmen!!!)
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Hallo,

das erste Bild finde ich sehr gelungen. Ein Tip wäre vielleicht das die Frau weniger anzieht und ihre Hände an einer anderen Stelle hat ;)
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

1. mag ich nicht.
2. mag ich.
3. mag ich.
4. mag ich nicht.
5. mag ich überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

Arwalds Braut hat geschrieben:1. mag ich nicht.
2. mag ich.
3. mag ich.
4. mag ich nicht.
5. mag ich überhaupt nicht.
du magst sowieso nichts auf der welt.

an die andren danke für eure comments.
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut »

Belken The Fleshless hat geschrieben: du magst sowieso nichts auf der welt.
Wie kommst du auf sowas...? Hast doch gar nicht so schlecht abgeschnitten in meiner absoluten Wertung.
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

okay. wenn du das so sagst. *lach*
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

jop hier sind die neuen sachen

Beitrag von Belken The Fleshless »

das meißte davon ist eher spontan entstanden :)

Bild

Bild

Bild

Bild
jab an diesem motorad bau ich schon seit wochen in nem 3d programm
Antworten