rrrr rrr rr rTotgeburt hat geschrieben:Meinst du "A line of deathless kings?" Absolut genial! Kommt an Überalben wie "Turn loose the swans" oder "The angel and the dark river" locker ran.Goddess_Frigg hat geschrieben:hab die neue MDB bestellt *hibbel* ...kennt sie schon wer?
LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
nein ich hab vergessen die zu bestellen ich klau sie meinem freund und hör sie , falls ich begeistern bin, kaufe ich sie dann. auch bei bands, wo ich eigentlich "alles" gut finde, bin ich achtsam bei neuen cds, man weiss ja nie, deshalb hör ich immer rein, ich scheisse schliesslich kein geld.Totgeburt hat geschrieben:Elysian Blaze: Levitating The Carnal
Tenhi: Airut:Aamujen
Endlich neues von Tenhi! Wie auch alles andere von ihnen absolut überzeugend. Ach die Frau Fick hört ja auch Tenhi. Kennst du sie schon? Kann ich nur empfehlen!
Klingt logischGoddess_Frigg hat geschrieben:nein ich hab vergessen die zu bestellen ich klau sie meinem freund und hör sie , falls ich begeistern bin, kaufe ich sie dann. auch bei bands, wo ich eigentlich "alles" gut finde, bin ich achtsam bei neuen cds, man weiss ja nie, deshalb hör ich immer rein, ich scheisse schliesslich kein geld.Totgeburt hat geschrieben:Elysian Blaze: Levitating The Carnal
Endlich neues von Tenhi! Wie auch alles andere von ihnen absolut überzeugend. Ach die Frau Fick hört ja auch Tenhi. Kennst du sie schon? Kann ich nur empfehlen!
Hmmm ist wirklich eine geniale Scheibe, obwohl wieder viel mehr Wert aufs Piano gelegt wurde. Gitarren sind relativ selten.
das find ich drum schade, ich liebe gitarren, hauptsächlich wegen ihnen höre ich (neo)folk. übrigens, versuch mal uaral zB "Sounds Of Pain" (chilenen), das ist bissl doomiger folk metal dingsbums (ich hasse diese eingliederungen in stile), zwar nicht perfekt aber im ansatz genial. ist sowas zwischen ulver (=götter), mortiis' hintergrund und den geräuschen aus "blairwich 1"Totgeburt hat geschrieben:Klingt logischGoddess_Frigg hat geschrieben:nein ich hab vergessen die zu bestellen ich klau sie meinem freund und hör sie , falls ich begeistern bin, kaufe ich sie dann. auch bei bands, wo ich eigentlich "alles" gut finde, bin ich achtsam bei neuen cds, man weiss ja nie, deshalb hör ich immer rein, ich scheisse schliesslich kein geld.Totgeburt hat geschrieben:Elysian Blaze: Levitating The Carnal
Hmmm ist wirklich eine geniale Scheibe, obwohl wieder viel mehr Wert aufs Piano gelegt wurde. Gitarren sind relativ selten.
Que tal vez hoy escriben por m?... rrrrr rrrr rrr rr r
Ja ich war auch ein wenig überrumpelt, doch auf der neuen Tenhi ist es sehr passend und fällt komischerweise nicht sehr schwer ins Gewicht.Goddess_Frigg hat geschrieben:das find ich drum schade, ich liebe gitarren, hauptsächlich wegen ihnen höre ich (neo)folk. übrigens, versuch mal uaral zB "Sounds Of Pain" (chilenen), das ist bissl doomiger folk metal dingsbums (ich hasse diese eingliederungen in stile), zwar nicht perfekt aber im ansatz genial. ist sowas zwischen ulver (=götter), mortiis' hintergrund und den geräuschen aus "blairwich 1"Totgeburt hat geschrieben:Klingt logischGoddess_Frigg hat geschrieben: nein ich hab vergessen die zu bestellen ich klau sie meinem freund und hör sie , falls ich begeistern bin, kaufe ich sie dann. auch bei bands, wo ich eigentlich "alles" gut finde, bin ich achtsam bei neuen cds, man weiss ja nie, deshalb hör ich immer rein, ich scheisse schliesslich kein geld.
Que tal vez hoy escriben por m?... rrrrr rrrr rrr rr r
Danke für den Tipp, ich kann da nur Backworld, In Gowan Ring und :of the wand and the moon: empfehlen wenn du auf Gitarren stehst
Mercy - Swedish Metal/Mercy
Für läppische 15 sFr. plus diverse Bonustracks. Völliger Kult. Das war Messiah Marcolins (ex-Candlemass, für die Ungebildeten) erste Band, obwohl er da kein Gründungsmitglied war. Jedenfalls hört sich das Ganze an wie eine Mischung aus NWOBHM und den prä-Mercyful Fate-Bands à la Brats und Danger Zone. Dazu noch eine Prise embryonale Cirith Ungol und fertig ist das Klischee mit Songtiteln wie "Metal Mania", "Master of Disaster" oder "Zombie". Wie gut ich das nun effektiv finden werde, weiss ich noch nicht ganz genau.
Für läppische 15 sFr. plus diverse Bonustracks. Völliger Kult. Das war Messiah Marcolins (ex-Candlemass, für die Ungebildeten) erste Band, obwohl er da kein Gründungsmitglied war. Jedenfalls hört sich das Ganze an wie eine Mischung aus NWOBHM und den prä-Mercyful Fate-Bands à la Brats und Danger Zone. Dazu noch eine Prise embryonale Cirith Ungol und fertig ist das Klischee mit Songtiteln wie "Metal Mania", "Master of Disaster" oder "Zombie". Wie gut ich das nun effektiv finden werde, weiss ich noch nicht ganz genau.
Ich hab wieder mal zugeschlagen!
Defleshed - Royal Straight Flesh
Koldbrann - Nekrotisk Inkvisition
Naer Mataron - River At Dash Scalding
Armagedda - The Final War Approaching
Krisiun - Conquerors of Armageddon
Malevolent Creation - Retribution
Belphegor - Pestapokalypse VI - Limited Edition
Suffocation - Suffocation
Neuware + altes Zeugs welches ich noch nicht in CD-Form besitze.
Defleshed - Royal Straight Flesh
Koldbrann - Nekrotisk Inkvisition
Naer Mataron - River At Dash Scalding
Armagedda - The Final War Approaching
Krisiun - Conquerors of Armageddon
Malevolent Creation - Retribution
Belphegor - Pestapokalypse VI - Limited Edition
Suffocation - Suffocation
Neuware + altes Zeugs welches ich noch nicht in CD-Form besitze.
u.a.:
Furze: Necromanzee Cogent
Sehr, sehr speziell. Lasst euch nicht vom Namen täuschen!
Brighter Death Now: May all be dead
Kommt in wunderschöner Aufmachung. Für die meisten hier wohl Lärm. Hat was von Deadwood (bzw umgekehrt) bloss mit ein bisschen mehr Struktur.
Goatvargr: Goatvargr
Siehe Brighter Death Now
Nocternity: Crucify him
im sexy Digipack (limitiert auf 600, ich bin sowas von super)
Furze: Necromanzee Cogent
Sehr, sehr speziell. Lasst euch nicht vom Namen täuschen!
Brighter Death Now: May all be dead
Kommt in wunderschöner Aufmachung. Für die meisten hier wohl Lärm. Hat was von Deadwood (bzw umgekehrt) bloss mit ein bisschen mehr Struktur.
Goatvargr: Goatvargr
Siehe Brighter Death Now
Nocternity: Crucify him
im sexy Digipack (limitiert auf 600, ich bin sowas von super)
habe auch zugeschlagen:
Myrkgrav - Trollskau...
Secrets of the Moon - Antithesis
Anaal Nathrakh - Escharton
Belphegor - Pestokalypse VI
Sonic Reign - Raw Dark Pure
und noch zwei ältere Alben:
Nasheim - Evighet/Undergang
Satyricon - Dark Medieval Times
Zwei Alben sind noch in der Pipeline:
Melechesh - Emissaries
Negura Bunget - OM
Recht vielfälltige Angelegenheit. Es hat eben vieles seinen Reiz.
Myrkgrav - Trollskau...
Secrets of the Moon - Antithesis
Anaal Nathrakh - Escharton
Belphegor - Pestokalypse VI
Sonic Reign - Raw Dark Pure
und noch zwei ältere Alben:
Nasheim - Evighet/Undergang
Satyricon - Dark Medieval Times
Zwei Alben sind noch in der Pipeline:
Melechesh - Emissaries
Negura Bunget - OM
Recht vielfälltige Angelegenheit. Es hat eben vieles seinen Reiz.
Lita Ford - Dangerous Curves
Solider 80ies Rock mit starker Frauenstimme. Ausserdem ist die gute Lita auch optisch eine Wucht...
Bon Jovi - Same LP
Van Halen - Same LP
Beides Originale, beide älter als ich... und nur je 10.-. Was will man da noch mehr verlangen, in anbetracht der Tatsache dass es sich hier um Meilensteine der Rockmusik handelt.
Faster Pussicat - Same LP
Eine eher unbekannte Band, geht aber auch gewaltig ab. Schlägt ungefähr in die Guns N'Roses feat. New York Dolls Kerbe...
Demnächst kommt noch etwas Black Metal für den Winter...
Jaja.
Solider 80ies Rock mit starker Frauenstimme. Ausserdem ist die gute Lita auch optisch eine Wucht...
Bon Jovi - Same LP
Van Halen - Same LP
Beides Originale, beide älter als ich... und nur je 10.-. Was will man da noch mehr verlangen, in anbetracht der Tatsache dass es sich hier um Meilensteine der Rockmusik handelt.
Faster Pussicat - Same LP
Eine eher unbekannte Band, geht aber auch gewaltig ab. Schlägt ungefähr in die Guns N'Roses feat. New York Dolls Kerbe...
Demnächst kommt noch etwas Black Metal für den Winter...
Jaja.