Zeugen Jehovas und Telefonsex

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:
Poison-Girl hat geschrieben:Sekten sind eigentlich nur geldeintreiber für die gründer die durch ihr geschwafel geld verlangen. sie geben den leuten das gefühl einer zugehörigkeit und wollen sie so beeinflussen.


halted euch blos von diesen spinnern fern!!!!


schwarze grüsse
aus welchem loch bist du denn entsprungen ?!!

:lol:


ausm thurgau, sie ist jung, lass sie doch :wink:
naaa, die müssen geformt werden! sie sollte sofort in mein züchtigungscamp überwiesen werden! hehe :twisted:
Benutzeravatar
Ambrose Bierce
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2006, 11:45
Wohnort: z wiit weg

Beitrag von Ambrose Bierce »

Hehe, dann mach mal schön.
:twisted:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Poison-Girl hat geschrieben:Hehe, dann mach mal schön.
:twisted:
wenn du schon (grundlos) unter schutz fällst, nimm den mund nicht zu voll.
dein alter ist weder entschuldigung für dummheit, noch für wissenslosigkeit, noch für schreibschwäche. :wink:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Goddess_Frigg hat geschrieben: dein alter ist weder entschuldigung für dummheit, noch für wissenslosigkeit, noch für schreibschwäche. :wink:
Deins auch nicht...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Venom hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: dein alter ist weder entschuldigung für dummheit, noch für wissenslosigkeit, noch für schreibschwäche. :wink:
Deins auch nicht...
das macht nichts, da ich weder dumm, noch wissenslos noch schreibschwach bin. jetzt verkriech dich im namen deines avatars.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Poison-Girl hat geschrieben:
Leider giebt es ja auch Leute die nicht so inteligent sind wie ihr!!!
Abgesehen vom rest und von den Schreibfehlern hat sie leider Recht. Mangel an Aufklärung? Mangel an Interesse? Einsamkeit? Zugehörigkeitsbedürfnis? Sekten wie diese gabeln immerwieder Leutchen auf, die sich von den "herrlich" bunten Bildern asiatischer Menschen im fröhlichen Miteinander mit indischen Elefanten beeindrucken lassen.
Die zeugen sind ja noch das Harmloseste, obwohl eine Ex.Kollegin von uns, die dort zugehörig war, sich tatsächlich nicht mit Seife oder Shampoo waschen durfte und somit bestialisch getsunken hat, grade im Sommer. Die dürfen nur Kernseife nehmen oder was auch immer.

Nein, weitaus schlimmer finde ich da die Sonnentempler z.B.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:
Poison-Girl hat geschrieben:
Leider giebt es ja auch Leute die nicht so intel_igent sind wie ihr!!!
Abgesehen vom rest und von den Schreibfehlern hat sie leider Recht.
gut zu wissen :lol:

poison, intelligenz hat nichts mit der fähigkeit zu tun, richtig zu schreiben.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:
Poison-Girl hat geschrieben:
Leider giebt es ja auch Leute die nicht so intel_igent sind wie ihr!!!
Abgesehen vom rest und von den Schreibfehlern hat sie leider Recht.
gut zu wissen :lol:

poison, intelligenz hat nichts mit der fähigkeit zu tun, richtig zu schreiben.
Naja, werte Dame, über meinen kleinen Tippfehler lässt sich wohl hinwegsehen, da ich mir nie sonderliche Fehler erlaube.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben: Abgesehen vom rest und von den Schreibfehlern hat sie leider Recht.
gut zu wissen :lol:

poison, intelligenz hat nichts mit der fähigkeit zu tun, richtig zu schreiben.
Naja, werte Dame, über meinen kleinen Tippfehler lässt sich wohl hinwegsehen, da ich mir nie sonderliche Fehler erlaube.
jöööööh jetzt übernimmst du schon meine wortticks, fühle mich geehrt. 8)
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: gut zu wissen :lol:

poison, intelligenz hat nichts mit der fähigkeit zu tun, richtig zu schreiben.
Naja, werte Dame, über meinen kleinen Tippfehler lässt sich wohl hinwegsehen, da ich mir nie sonderliche Fehler erlaube.
jöööööh jetzt übernimmst du schon meine wortticks, fühle mich geehrt. 8)
na dann *prost*
Benutzeravatar
Error1023
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2007, 11:32
Wohnort: Steyr-Ostmark

Beitrag von Error1023 »

Arwald hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:definiert mir mal, was ihr unter einer "sekte" versteht.

nur so aus interesse....
Eine Sekte ist eine Gruppe die sich von einer etablierten Religion abgespalten hat. Also eigentlich auch das CHristentum.

Das Christentum ist mit Sicherheit keine Sekte, sondern eine Religion. Das Christentum hat sich nicht abgespaltet, sondern eine neue Religion gegründet.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich dachte die haben immer davon geredet, dass sie ins Paradies kommen?

Wie soll das gehen, wenn sie sich folgendem bewusst sind:

"5. Furcht vor den Verstorbenen: Die Toten können nichts tun, noch fühlen sie etwas. Wir können ihnen nicht helfen, und sie können uns nichts zuleide tun (Psalm 146:4; Prediger 9:5, 10). Die Seele stirbt; sie lebt nach dem Tod nicht weiter (Hesekiel 18:4). Aber manchmal geben böse, als Dämonen bezeichnete Engel vor, die Geister der Verstorbenen zu sein. Wenn durch Bräuche irgendwelcher Art dazu angehalten wird, die Toten zu fürchten oder zu verehren, ist das verkehrt (Jesaja 8:19)."

Folgendes ist mir übrigens auch neu:

"6. Das Kreuz: Jesus starb nicht an einem Kreuz. Er starb an einem Pfahl oder Stamm. Das griechische Wort, das in vielen Bibeln mit „Kreuz“ übersetzt wurde, hat lediglich die Bedeutung von einem einzigen Holzstück. Das Kreuz als Symbol hat seinen Ursprung in den falschen Religionen alter Zeit. Die ersten Christen verwendeten es nicht und verehrten es auch nicht. Sollten wir dann annehmen, es sei richtig, das Kreuz bei der Anbetung zu benutzen? (5. Mose 7:26; 1. Korinther 10:14)."


Genial fand ich sowieso immer schon, dass das Kreuz angebetet wird. Als Nirvana Fan bete ich die Wumme an, mit der Kurt sich umgebracht hat :D :D
Benutzeravatar
Error1023
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2007, 11:32
Wohnort: Steyr-Ostmark

Beitrag von Error1023 »

Die Zeugen nehmen die Bibel einfach Wort wörtlich.


Jehovas hat alles erschaffen und denken sie seien die einzige richtige Religion und somit denken die Zeugen, dass nur sie in das Reich Gottes kommen, weil der Weltuntergang steht kurz bevor, laut den Zeugen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Error1023 hat geschrieben:Die Zeugen nehmen die Bibel einfach Wort wörtlich.


Jehovas hat alles erschaffen und denken sie seien die einzige richtige Religion und somit denken die Zeugen, dass nur sie in das Reich Gottes kommen, weil der Weltuntergang steht kurz bevor, laut den Zeugen.
Naja... so ähnlich
Benutzeravatar
Error1023
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2007, 11:32
Wohnort: Steyr-Ostmark

Beitrag von Error1023 »

Ja, kurzgefasst.
metal lord
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2007, 02:19

Beitrag von metal lord »

wüsst ihr was das lustige is?

2 dörfer weiter von mir aus is das glaube ich euopagrößte jehova zentrum waaaaaaahhh die laufen hier in massen rum. du musst aufpassen das dir hier net alle 5 min einer ankommt in der nächsten stadt der dich als satanisten abtut.

ich lauf aber auch immer mit nem riesenskull aufm rücken rum und streck den denen entgegen *ggg*
Antworten