Jesus' junge Garde

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
gammelfar
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2007, 19:57
Wohnort: brannenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gammelfar »

also wenn wir uns mal den Artikel 131 absatz 1 von irgendso einem grundgesetz-buch (ich weis nicht genau was) zu gemüte führen, dann steht da dass uns in der schule alles mit herz und so beigebracht werden soll und dass ehrfurcht vor gott gelehrt werden soll...dass steht in den blauen seiten in dem heft, das glaub ich sind di grundgesetze...
warum steht schon im gesetz dass unser hirn verschiessen werden soll, mithilfe schon der lehrer?!?!
da is es schon vorprogramiert dass so viele jugendliche auf so ne dreckscheiße abkacken...

hail gammelfar
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Sehe ich genau so. Es sollte mehr Deutsch-Unterricht stattfinden.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Ich warte auf den Tag, an dem mich eine von dieser Sorte in der Fußgängerzone oder an einem Bahnhof anspricht. :mrgreen:
Antworten