Al Gore

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Al Gore

Beitrag von ticino1 »

Hat jemand "Eine unbequeme Wahrheit" bereits gesehen? Ich habe vor mir das Teil am Wochenende reinzuziehen. Beim ersten durchzappen scheint interessant und gut gemacht zu sein. Nachdem die paar Ausschnitte gehört habe, kommt mir den plötzlichen "Umwelt Trip" von Präsident Bush noch lächerlicher vor.

Edith sagt:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20464
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

In der Schule wollten wir uns diesen Film anschaun, aber leider, bzw. zum Glück, sind wir aber nicht sehr weit gekommen. Selbstdarstellerisch zwar ganz doll, aber nach ein paar Minuten fängt sein "der nette Mann von nebenan"-Gehabe brutal an zu nerven.

Ansonsten, trifft es das ziemlich gut:

Al Gore hat geschrieben:[...] I'm here to educate you about the single biggest threat to our planet. You see, there is something out there which threatens our very existence and may be the end of the human race as we know it. I'm talking of course about... Manbearpig.It is a creature which roams the earth alone. It is half man, half bear, and half pig. Some people say that Manbearpig isn't real. Well, I'm here to tell you know, Manbearpig is very real, and he most certainly exists. I'm serial. Manbearpig doesn't care who you are or what you've done. Manbearpig simply wants to get you! I'm super-serial. But have no fear, because I am here to save you! And someday, when the world is rid of Manbearpig, everyone will say "Thank you, Al Gore. You're super awesome." The end.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Al Gore ist ein Vollidiot der keine Ahnung hat von was er spricht und jegliche ernsthafte wissenschaftliche Diskussion über die Kilmaerwährmung und die Ausseinandersetzung mit derer Ursachen und ihren Folgen mit seinem populistischen Geschwätz und seiner absoluten Ignoranz verunmöglicht. Ich halte die Kilmaerwährung für genau so bedenklich wie ich es für bedenklich halte wenn das Volk und teilweise sogar die Wissenschaft dem Wahn und der Hetze von so Typen verfallen.

Jemand der Wissenschaftler, die Zweifel an seinen Thesen haben, aus Vorlesungen und Konferezen werfen lässt ist nicht ernst zu nehmen und ich finde es ziemlich lächerlich und traurig, wie die Lehrer mit ihren Schülern in die Kinos rennen um sich den Vortrag dieses Pseudo-Propheten anzuhören und alles was sie hören als die volle Wahrheit zu akzeptieren. Wie bei Michael Moore, der fetten Sau.
Arwald

Beitrag von Arwald »

ein_Wigrid hat geschrieben:
Al Gore hat geschrieben:[...] I'm here to educate you about the single biggest threat to our planet. You see, there is something out there which threatens our very existence and may be the end of the human race as we know it. I'm talking of course about... Manbearpig.It is a creature which roams the earth alone. It is half man, half bear, and half pig. Some people say that Manbearpig isn't real. Well, I'm here to tell you know, Manbearpig is very real, and he most certainly exists. I'm serial. Manbearpig doesn't care who you are or what you've done. Manbearpig simply wants to get you! I'm super-serial. But have no fear, because I am here to save you! And someday, when the world is rid of Manbearpig, everyone will say "Thank you, Al Gore. You're super awesome." The end.
haha genau :lol:
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Al Gore ist Politiker! Zeigt mir nur einen ehrlichen Politiker, der sich wirklich für seine Wähler einsetzt & etwas für sie tut! FUCK THAT! So einen Politiker gibt es nicht!
Cannibal-uri
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2007, 21:27
Wohnort: Zirl/Wien (ÖSTERREICH)

Beitrag von Cannibal-uri »

Imemrhi nseine Frau hta PMRC gegründet!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Cannibal-uri hat geschrieben:Imemrhi nseine Frau hta PMRC gegründet!
Sag mal, ist Deine Tastatur im Arsch? :shock:
Cannibal-uri
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2007, 21:27
Wohnort: Zirl/Wien (ÖSTERREICH)

Beitrag von Cannibal-uri »

ich tippe total schnell und habe keine brille!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

arwald hat recht.
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Goddess_Frigg hat geschrieben:arwald hat recht.
Nö, hat er nicht. Auch wenn Al Gore wie alle anderen Politiker ein korruptes Arschloch ist, so hat er in diesem Punkt eindeutig recht. Ich denke sogar, dass er massiv untertreibt, um nicht völlig mit dem System zu brechen. Dass es zuhauf "Wissenschaftler" gibt, die ihm widersprechen, ist nur logisch. Für JEDE wissenschaftliche These gibt es eine Gegenthese. Ist alles nur eine Frage des Geldes. Und fast jeder Wissenschaftler ist käuflich.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ich finde sein selbstdarstellerisches Gehabe auch doof. Trotzdem: Egal ob zwischen Erdölverballern etc. und Klimaerwärmung wissenschaftlich kein Kausalzusammenhang besteht - es ist schon eine Schande, wie die moderne Gesellschaft in 100 Jahren praktisch alle Rohstoffe verheizt und aus reiner Bequemlichkeit und Dummheit auf alle Folgen ihres Handels pfeift.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Eiswalzer hat geschrieben:Ich finde sein selbstdarstellerisches Gehabe auch doof. Trotzdem: Egal ob zwischen Erdölverballern etc. und Klimaerwärmung wissenschaftlich kein Kausalzusammenhang besteht - es ist schon eine Schande, wie die moderne Gesellschaft in 100 Jahren praktisch alle Rohstoffe verheizt und aus reiner Bequemlichkeit und Dummheit auf alle Folgen ihres Handels pfeift.
Solange es bezahlbar ist,wird sich daran nichts ändern. Wie sollen die schlausten und besten Wissenschaftler da etwas gegen machen? Was wollen Politiker warnen? Solange Autos gebaut werden, die mit Benzin fahren und dieser bezahlbar ist, wird sich einfach nichts ändern.
Oder tankt jemand hier nicht mehr? Fast jeder wird hier Auto fahren,oder es ab und zu gebrauchen.Wie heizen die meisten?
Und solange das "Öl" aus der Tankstellte kommt und das Gas aus den Rohren, der Strom aus der Steckdose, werden Rohstoffe verbraten.
Ich nutze es genauso.
Aber was soll die Politik machen?Eine ausreichende Alternative gibt es noch nicht und solange die großen Ölkonzerne den Markt beherrschen und zusammen mit der Automobilindustire(ein Beispiel,ein weiteres wären die Stromversorger:Eon,etc.) die Politik unter Druck setzen können,ist diese machtlos.
Klar ist es leicht zu sagen, Rohstoffverbrauch ist schlecht, das sehe ich ja auch genauso,aber im Endeffekt sehe ich zur Zeit keine Lösung.
Wir sind abhängig von den entsprechenden Industrien und die haben genug Macht uns auszunutzen und weiter ihr Geld zu verdienen.
Die Wende wird wohl dann kommen,wenn die Rohstoffe fast weg sind.
Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt,aber glauben kann ich es nicht.
Vielleicht sehe ich das auch falsch,aber zumindest habe ich den Eindruck.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn man bedenkt, wie absolut extrem sich das Leben und die Technologie der Menschheit allein in den letzten 200 Jahren verändert haben, kann man wohl kaum davon ausgehen, dass diese Veränderungen nicht auch Veränderungen im Klima bewirken. Genausogut könnte man behaupten, es gäbe keine Abholzung, kein Waldsterben, etc... Die Wissenschaftler, die jetzt abwiegeln sind allesamt von der Industrie gekauft.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

gore und moore gehören an die wand, fertig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Moore auf jeden Fall. Gore ist mir egal.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Moore auf jeden Fall. Gore ist mir egal.
gorä stinkt wie ne moore :lol: (gott ist das mongo)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie werden dem Forum gerecht.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Cannibal-uri hat geschrieben:ich tippe total schnell und habe keine brille!
Langsamer tippen & Brille aufsetzen! SOFORT!!! :twisted:
Antworten