Flags of our fathers - Letters from Iwo Jima

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Flags of our fathers - Letters from Iwo Jima

Beitrag von ticino1 »

BildBild

Hab soeben die Steel-Box bestellt. Ich bin echt gespannt. Clint Eastwood ist bekannt für unkonventionelle Regie Führung. Hat jemand der Film bereits gesehen?
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ich habe nur "Letters from Iwo Jima" gesehen. Mir hat der Film relativ gut gefallen. Ein Kriegsfilm aus der Sicht von Japan ist ja eher eine Seltenheit. Das war für mich der Hauptgrund diesen Film zu sehen. Die Kamera und die Farbeinstellungen sind in meinen Augen genial.

Punkte: 7/10.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Habe heute Flags of our fathers gesehen, wirklich ein sehr guter film. werde mir im laufe der woche auch letters from iwo jima zulegen!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ich habe flags of our fathers gelesen. recht gut. der film dagegen.. hmm naja etwas lahm.
Antworten