Mad Max

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Mr. X

Mad Max

Beitrag von Mr. X »

Da ich die ersten beiden Teile der Trilogie ziemlich geil finde, war ich erfreut, den 2. vor kurzem auf DVD zu sehen, zusätzlich da auf der Hülle "ungeschnittene Originalversion" stand.

Er erschien mir auch gewohnt brutal (verwesende Leiche im Truck, Vergewaltigungszene, Finger ab durch Bumerang), aber bei einer Szene musste ich stutzen:

Als Humungus die Raffinerie belagert, hält er eine Ansprache im Fackelschein und präsentiert die "gekreuzigten" Geiseln. Werden die dann nicht verbrannt? Oder wird hab ich das falsch in Erinnerung?

Nachtrag: Humungus ist ziemlich cool:
Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

ZORK!
Antworten